Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Netzanschluß hinten am Burl steht "90 to 250 VAC 50/60 hz", trau mich grad noch nicht den
in Betrieb zu nehmen und muß das noch klären.

In solchen Fällen mache ich dann immer die Flucht nach vorne und würde den EMM Labs ADC8 nehmen.
Aber Spass beiseite, mit dem Prism Sound und dem Mytek hast Du bereits gute Wandler, wobei ich dem Weiss ADC, den Du noch hast, fast mehr zutraue als dem 8-kanaligen Mytek.
Beim Prism Sound gehe ich mal davon aus Du meinst den Großen. Ein Klasse Wandler. Aber die Frontplatte ist doch da nicht schöner als beim EMM Labs (!)?
Der Orpheus spielt für mich kein echter Topp Wandler und ich dachte Du sprichst beim Prism Sound vom ADA-8XR. Da bin ich nun schon etwas überrascht.
ADA-8XR, EMM Labs, Forssell Technologies, Lavry Gold sind eine Klasse für sich. Der Mytek kratzt da an der Tür.
Jedoch das Firewire Interface Orpheus sehe ich nicht ernsthaft in dieser Liga, auch nicht das Firewire Interface ULN-8 von Metric Halo, das etwa auf dem Niveau des Orpheus ist. Die Performance dieser beiden Interfaces ist auch abhängig vom Clocking und dem verwendeten Netzteil.