A
AndyGallas
- Reaktionen
- 277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe neulich mal in die offiziell releaste Version von Mattski auf Itunes reingehört. Das geht auch in die Pop-Richtung.
Ich habe neulich mal in die offiziell releaste Version von Mattski auf Itunes reingehört. Das geht auch in die Pop-Richtung.
Nanu, da habe ich aber eine ganz andere Version gehört.
Bist Du sicher, dass Du die Acoustic-Version angehört hast? Das ist dieselbe, die Mattski auch im Forum verlinkt hat, und die ist ganz sicher nicht poppig sondern so intim und direkt, wie es das Lied m.E. auch erfordert.
Ciao,
Steffen
soo, habe mich jetzt auch mal rangesetzt... war mein erstes mal in dieser richtung, habe bisher immer nur hihop gemischt, also seid gnädig
...eigentlich kommen wir hier nicht weiter. Zu unterschiedlich sind hier die Auffassungen.
Ist so als wenn zehn Leute am selben Urlaubsort sind und dann zehn versch. Meinungen haben,
wie gut oder schlecht dieser Urlaub war.
Wir gesagt, vom Mix-Style fand ich meinen Mix schon ganz ok.
Auch der Mix von @Andy Gallas geht in die richtige Richtung. Bezügl. der Snare bin ich mit ihm einer Meinung. Bei @karumba sind mir die Drums in der Nachbetrachtung für diesen Song doch zu heftig.
Die anderen haben es leider nicht verstanden, diesem Song das richtige Feeling im Mix zu geben.
Gruß
Bordon
@AndyGallas
Liest sich so als seist du angepisst und man dir besser alles für geil und gut durchgehen lassen sollte.
Ich schreibe nur meine Eindrücke und die sind für mich gut nachvollziehbar sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Das meine Stimme nicht dolle berarbeitet wurde haben wir ja schon geklärt, das sehe ich ja auch so.
Was die Snare angeht, für mich muss die im Song Akzente setzen ich mag es so, wenn ich damit deinen Geschmack nicht getroffen habe ist ja auch ok.
Jeder führt halt anders Regie bei einem Mix und ich habe nur Kleinigkeiten aufgezählt die ich als nicht ganz passend empfinde du tust gerade so als hätte ich dir ein vernichtendes Feedback gegeben zumindest kommst du für mich gerade so rüber.
Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Stomann zb seine Behauptung wir hätten den Song nicht verstanden das ist seine Meinung, aber er bemüht sich die anderen eben so und wenn man im Fließband Mischungen beurteilen soll, geht da schon mal was unter oder hört schonmal Flöhe husten.
Den Bordon kann ich imo garnicht richtig ernst nehmen ehrlich gesagt, der ist mir zu festgefahren.
Das hier ist freiwillig und aus Spaß an der Freud.
Also habt Spaß!
Joh, Hahnenkampf ist ein gutes Stichwort.
Aber ich sehe es mehr sportlich. Habe mir die Tips von
@LordofMixing nochmal zu Gemüte geführt und werfe eine
neue Version in die Runde.
Bitte macht noch mit und stellt Eure Mixe rein. Man kann nur lernen.
Bin ja auch lernfähig, wenns auch nicht immer so erscheinen mag.
Guten Rutsch...
und paßt auf Eure Ohren auf bei der Knallerei
Bordon