Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hasteVielleicht kommen ja noch neue Mixe dazu...
Deiner zu höhenlastig, ist doch klarJoh, Danke! @Bluesman.
Und schon hab ich was zu meckern.
Klingt ein wenig bedeckt dein Mix.
oder ist meiner zu höhenlastig ?
Gruß
Bordon
gehört habe ichs, mich aber entschieden es drin zu lassen, da es den groove nicht stört. ich mache sowas mal ganz gern, denn solche dinge können auch was natürliches geben. wir deutschen sind da diesbezügl. viel zu "zugeknüpft" & räumen jeden dreck weg. dreck kann aber auch was sehr charmantes & natürliches haben, so wie knistern oder rauschen (wenn es passt). wenns mir der kunde dann am ende rausstreicht ists halt so.Rumpeln (das haben übrigens auch andere inklusive Karumba überhört)
ist keine kompression drauf. nur tape + automation.@karumba:
hier ist mir direkt die kompression der vocals aufgefallen. sehr schick! klingt nach nem 1176er. hast du den in original oder ne gute emulation verwendet? ansonsten klingt das in meinen ohren sehr angenehm...mal schaun was du für ein master raushaust.
ich mag transientenBei @karumba sind mir die Drums in der Nachbetrachtung für diesen Song doch zu heftig.
DON´T CARE ABOUT THE SOUND - CARE ABOUT THE SOUND´S !!!
würde mir gern die Tracks zum mischen ziehen - geht aber nicht, der Zugang geht nur über Login!
Jemand eine Lösung parrat?
[/b][/color]DON´T CARE ABOUT THE SOUND - CARE ABOUT THE SOUND´S !!!
.. Ich bin sicher Du kommst selber drauf wies gesagt u gemeint ist!