Nach genauerem Verfolgen der Beiträge dieses Forums und der Kenntnis: „Es gibt wenige die Ahnung haben und diese
dann auch an jemanden weiter geben“,den Entschluss gefasst meiner Meinung freien lauf zu lassen.
Ich selber mache eine Ausbildung bei der Popakademie in München
und war bisher immer froh darüber das Loftone stets nach anderen Produkten Ausschau hält und den Dialog mit anderen Tontechnikern sucht, zeigt mir doch bloß, dass dieser sich ständig weiterentwickelt
und so für seine Kunden auf den jeweiligen Musikstil hin ausgerichtet das bestmögliche einsetzt. Ich wünschte ich hätte die Erfahrung von 10 Jahren und müsste mich nicht länger blind auf irgendwelche provisions-orientierten Aussagen von Verkäufern achten, die hier und da für die ein oder andere Fehl-Investion von mir verantwortlich waren.
Hier will ich mal zum Ausdruck bringen das von vielen die bei Homrecoding
damit prahlen Auskunft geben zu wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Loftone derjenige war der einem eine fundierte und überlegte Antwort gegeben hat, die dann auch am nächsten Tag als solche in der Schule von den Dozenten bestätigt wurde. Ich kann also ruhigen Gewissens sagen was Loftone sagt hat Hand und Fuß, da wird selbst ein Tagwohl mit wochenlanger Nachhilfe nicht dran kommen können. Allein seine Sprüche
belegen eine gewisse Beschränkung Die Art und Weise wie diverse Leute unterschiedliche Ansichten handeln ist peinlich. Loftone, wenn mal einen Rat brauche oder Bedarf habe, melde ich mich bei dir, da weiß ich
zumindest, dass alles auf mein Ziel hin optimiert wird und ich nicht ausschließlich eine Nummer im Produktionsprozeß bin. Es tut mir leid wenn ich hiermit jemandem auf den Schlips getreten bin, aber ich für meine Person und einer Lebenserfahrung von 42 Jahren, finde man sollte jemandem der sich so viel Mühe gibt, wie Loftone dies tut, nicht mit Ignoranz, entgegen treten.
PS: Rein aus Neugier habe ich das Thema Verbesserung von Mikrofonen in einer kürzeren Zeitspanne im Unterricht angesprochen und das Brauner [g=116]Mikrofon[/g] dabei als Beispiel genannt, und wie erwartet da kam doch wie erwartet Loftones Aussage, in diesem Forum als Antwort zurück. (wieder einmal). Auf Tagwohl`s Vergleich hin kam nur die Frage zurück: Wer vergleicht denn ein Auto mit einem [g=116]Mikrofon[/g]…..