Günstiges Mikro Referenz Brauner Phantom Classic

  • Ersteller parklife
  • Erstellt am
Ich würde auch auf das Brauner sparen, wenn das der große Wunsch ist. Sonst denkt man sich jahrelang, wie toll doch das Brauner wäre und am Schluss kauft man es sich doch und hat zwei mal Geld ausgegeben.
Oder vergisst das Brauner, weil man mit dem anderen, das man sich statt dessen gekauft hat, vollkommen zufrieden ist. Zugegeben, eine völlig absurde Idee. :cool:
Das ist natürlich möglich. Ich hatte ihn aber so verstanden, dass er schon mehrere Mikros getestet hat und das Brauner sich dabei herauskristallisiert hat. Wenn er eine neue Testrunde mit vielen verschiedenen Kandidaten plant, bei denen ggf. ein günstigeres und für diese Zwecke ebenso gutes Mikro dabei ist, umso besser. Aber oft spielen auch irrationale, höchst subjektive Faktoren beim Gearkauf eine Rolle.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben