Graham
- Reaktionen
- 8.033
Nö.Hiermit ist diese These widerlegt![]()
Ich sagte
Kenn Euch doch, Ihr Erbsenzähler.Wahrscheinlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Hiermit ist diese These widerlegt![]()
Kenn Euch doch, Ihr Erbsenzähler.Wahrscheinlichkeit
Ultrasone?Ich mische seit Jahren auf KH, translated wunderbar auf Lautsprecher. Hiermit ist diese These widerlegt![]()
Ultrasone?Ich mische seit Jahren auf KH, translated wunderbar auf Lautsprecher. Hiermit ist diese These widerlegt![]()
Also ich glaub, ich kenn einen, der einen kennt, der hat sich die Kalotten seiner NS10 ausgebaut und sich einen Kopfhörer draus gebastelt. Es gibt immer Lösungen.Ich möchte noch erwähnen das CLA die Ns10 liebt während Scheps diese fürchterlich findet
Ich kenne einen, der keinen kennt, der so etwas machtAlso ich glaub, ich kenn einen, der einen kennt, der hat sich die Kalotten seiner NS10 ausgebaut und sich einen Kopfhörer draus gebastelt. Es gibt immer Lösungen.
jaBrauche ICH zwingend Abhörmonitore?
Ich würde sagen ein Contest:
Kopfhörer Mischer gegen Boxen Mischer![]()
Ich wäre ehrlich weil was bringt schummeln?und... wer will das kontrollieren... die tricksen doch alle dann!!!) ^^
Ich denke mit diesem Satz wurde alles gesagt, ist halt die Wahrheit.Wer behauptet man kann nicht auf KH mischen kann es einfach nur selber nicht.
Deshalb haben manche zwei Monitore, damit sie in Stereo hören können^^Also, was mich immer wieder vollständig verunsichert mit Monitoren, ist die ganze Verwechslungsgefahr hierbei. Es gibt Abhörmonitore, aber es gibt eben auch Bildschirmmonitore. Das ist das Ding dabei. Alles nicht so einfach.![]()
Ich denke eigentlich, dass wir gut herausgearbeitet haben, dass man zwar "nur mit KH" mischen kann, aber Erfahrung dafür benötigt.War ja klar, das es wieder einen Glaubenskrieg gibt.
Der TE hat im Titel extra sein relativ unerfahrenes ICH hervorgehoben..
Es gibt Abhörmonitore, aber es gibt eben auch Bildschirmmonitore.
War ja klar, das es wieder einen Glaubenskrieg gibt.
Der TE hat im Titel extra sein relativ unerfahrenes ICH hervorgehoben..