muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.335
Wie kann Software outsellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für 60 Dollar gäbs aber das H Series komplett.
die "arme Sau", die sich bei Waves täglich neue Deals einfallen lassen muss.
und lassen einen Randomizer drüberlaufen.
20 PRINT INT (RND(1)*100)
UND WANN BEKOMME ICH JETZT ENDLICH DAS ABBEY ROAD BUNDLE FÜR $79?
UND WANN BEKOMME ICH JETZT ENDLICH DAS ABBEY ROAD BUNDLE FÜR $79?
Wieso? So krasser CPU Verbrauch?UND WANN BEKOMME ICH JETZT ENDLICH DAS ABBEY ROAD BUNDLE FÜR $79?
Dat brauchze nich. Da kommt Dein Puter sowieso nicht mit klar.
... Meiner auch nicht.
Hmm, hast recht. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und mir nochmal ein guten USB Stick gekauft.Und wup..is man in die Falle getappt
Kann man so machen, aber die V10-Lizenzen kosten halt noch mal extra Kohle für jedes Plugin, welches Du vor mehr als einem Jahr gekauft hast.Ich weiss nicht, ob ich hier was übersehen habe, aber kann man nicht einfach alle 9er Plugins sauber deinstallieren und dann unter der 10er Version neu installieren. Ist doch nur 1x Aufwand. Oder verstehe ich was falsch?
Wieso? So krasser CPU Verbrauch?UND WANN BEKOMME ICH JETZT ENDLICH DAS ABBEY ROAD BUNDLE FÜR $79?
Dat brauchze nich. Da kommt Dein Puter sowieso nicht mit klar.
... Meiner auch nicht.
Die Mastering Chain war recht genügsam. (Um die geht es mir in erster Linie)
Die anderen Console Emulationen dürften ja jetzt auch nicht so krass sein!?
Denke bei den Abbey Road Sachen, macht das Bundle halt Sinn, statt einzelne Plugins zu kaufen.
...vor allem für $79... oder so
Und wup..is man in die Falle getappt
Frage an wissende, V9 und V10 Lizenzen auf einen Stick funktioniert?
Ist noch was zu beachten?
Danke!
Habe auch 9.x und 10 parallel. Man darf halt nie "Update" drücken, dann kommt man in die Hölle mit Steven Slate.
Anhang anzeigen 61207
siehe Post 65, so hälst Du V10 Plugs auf neuestem Stand, und die V9'er bleiben unberührt, auch Slate kann da schwerlich was machen, selbst mit Unterstützung von OzzyÄh, nee.