Waves FREE Plugin for Black Friday

1637926287320.png


Limited Quantity?

Eieiei, das hat doch Waves nicht nötig, das ist ja wirklich albern...
 
Wie excited seid Ihr über das Plugin, auf einer Skala von 1 bis 10?
Limited Quantity?

Eieiei, das hat doch Waves nicht nötig, das ist ja wirklich albern...
Na hör mal, die können doch nicht unbegrenzt ein Plugin im Wert von $99 verschenken, dann gehen die ratzfatz pleite. o_O
 
Wie excited seid Ihr über das Plugin, auf einer Skala von 1 bis 10?

Na hör mal, die können doch nicht unbegrenzt ein Plugin im Wert von $99 verschenken, dann gehen die ratzfatz pleite. o_O
Ich hatte das so verstanden, dass es das Plugin nur heute am Black Friday for free gibt, aber eben auch von der Menge her heute limitiert, also im Sinne von "Solange Vorrat reicht" :D
 
timeout.JPG
Jedenfalls ist es so earthgroundbreaking, daß der Andrang ziemlich groß sein muß. Die Homepage von Waves ist derzeit irgendwie nicht erreichbar.

Edith (Piaf): geht jetzt wieder.
 
Bei waves gerade ausverkauft. Bei Netto und penny gibt's noch welche.
 
Seit wie vielen Stunden ist da eigentlich die Seite down? Haben sie sich ja ein hübsches Eigentor geschossen.
 
Den Driss könnense behalten. Schon wieder irgendwas mit Lofi ... warum nicht gleich den 928347ten Vinylizer :S Müllt nur die Platte zu
 
Sound technisch ist das Teil nicht schlecht - aber die GUI ist so was von gruselig. Hoffe jetzt mal nicht, dass dies der neue GUI Standard wird.
 
Sound technisch ist das Teil nicht schlecht - aber die GUI ist so was von gruselig. Hoffe jetzt mal nicht, dass dies der neue GUI Standard wird.

Doch nennt sich Quantum Dot Vector und nimmt für das Plugin schon mal 30GB Platz auf der Festplatte.
 
Noch knapp 45 Minuten und dann ist Schluss mit lustig!
Kein Black Friday Sale mehr bei waves!
 
Gabe es eigentlich einmal einen Tag ohne Sale bei Waves?
Irgendwie schon lustig - egal wie hoch der Rabatt - am Ende kommen immer 29,99$ raus
 
Ich hatte jetzt Upgrade auf Mercury für 340,- $ aber auch das ist eher mehr als schwachsinnig. Das was ich von denen schon habe, den größten Teil nutze ich nur selten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben