whitealbum
- Reaktionen
- 10.313
So ist es, too much trafficHmm, ich glaube die Waves Homepage ist gerade abgeschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, too much trafficHmm, ich glaube die Waves Homepage ist gerade abgeschmiert.
Na hör mal, die können doch nicht unbegrenzt ein Plugin im Wert von $99 verschenken, dann gehen die ratzfatz pleite.Limited Quantity?
Eieiei, das hat doch Waves nicht nötig, das ist ja wirklich albern...
Ich hatte das so verstanden, dass es das Plugin nur heute am Black Friday for free gibt, aber eben auch von der Menge her heute limitiert, also im Sinne von "Solange Vorrat reicht"Wie excited seid Ihr über das Plugin, auf einer Skala von 1 bis 10?
Na hör mal, die können doch nicht unbegrenzt ein Plugin im Wert von $99 verschenken, dann gehen die ratzfatz pleite.
Wie excited seid Ihr über das Plugin, auf einer Skala von 1 bis 10?
Sehe das wie Oliver.Wie excited seid Ihr über das Plugin, auf einer Skala von 1 bis 10?
Seit wie vielen Stunden ist da eigentlich die Seite down? Haben sie sich ja ein hübsches Eigentor geschossen.
Sound technisch ist das Teil nicht schlecht - aber die GUI ist so was von gruselig. Hoffe jetzt mal nicht, dass dies der neue GUI Standard wird.
Dann kommt der Early Cyber Monday Sale - gefolgt von Super Last 2021 Christmas SaleNoch knapp 45 Minuten und dann ist Schluss mit lustig!
Kein Black Friday Sale mehr bei waves!
Dann kommt der Early Cyber Monday Sale - gefolgt von Super Last 2021 Christmas Sale