Waves Black Friday - New Plugin "Silk Vocal" Free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Also ich finde es klasse, wenn man es vorsichtig einsetzt bekommt man Härten ganz gut in den Griff oder zumindest eine Verbesserung hin – getestet auf einer Zerr Gitarren.
Und das Ganze für umsonst.... prima

Ich schätze da wird es später eine größere Version geben die dann noch mehr kann aber dann auch kostet, so wie bei Magma letztes Jahr.
 
Also ich finde es klasse, wenn man es vorsichtig einsetzt bekommt man Härten ganz gut in den Griff oder zumindest eine Verbesserung hin – getestet auf einer Zerr Gitarren.
Und das Ganze für umsonst.... prima
dito

macht oben rum luftig und ja, man muss mit dem Wet/Dry Regler spielen
 
habs mal angecheckt.
konnte damit nicht so super viel anfangen und ich fand, das ding hat teilweise ziemlich heftig verzerrt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben