Waves Plugin for free - Black Friday

Außerdem habe ich grade keine Lust, dann erstmal Waves Central 12 zu installieren.

Ist auch vorerst nicht nötig, die laufen auch mit Central 11, aber ohne die V12-Features.

Da muss man dann aber auch verstehen, dass man die nur bekommt wenn man bestimmte Plugins kauft

Stimmt nicht. Man konnte irgendwelche nehmen und es stand auch da, dass man nur bestimmte für free bekommt: Buy any 2 Waves plugins, choose any 2 free from this list.

@Deathofsincerity: Hmmm. Bei mir kam die Mail "Choose Your Free Plugin" schon am 8.12. Vielleicht noch mal im Posteingang oder im Spam-Ordner nachsehen? L2 habe ich auch, funktioniert maximal einfach und gut.
 
Ich habe nicht bei waves gekauft...
Also bei Einkauf beim reseller bekommt man die Mail nach Ende der Auktion.
 
War bei mir auch ein Reseller. AudioDeluxe.
 
Habe nochmal nachgefragt, das kam dann :

Hi,
According to Waves terms, this should be sent 1 day after promo ends.

Kind regards,



XXX,

everyPlugin.com
 
Komisch, da scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein. Ich hatte auch bei Everyplugin gekauft (am 30.11.) und habe die Mail von Waves am 8.12. bekommen. Hast Du deine Käufe denn schon bei Waves registriert? Das muß man nämlich erst mal tun... Betreff der Mail von Waves:
"Choose Your Free Plugin"
 
Tatsächlich :D:eek:
Also Mail war am 8.12. da.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben