Waves Plugin for free - Black Friday

Wenn man die Dinger bei everyplugin oder Audiodeluxe kauft, weil günstiger, die kriegt man aber dann auch ganz normal in das Waves Central und den Update Plan rein und lizenziert?

Der Unterschied zu Waves ist:
Du bekommst von everyplguin oder Audiodeluxe eine Seriennummer.
Die musst Du auf der Waves Seite in Deinem Account registrieren.

Dann wird die Lizenz dadurch in der Waves Cloud sichtbar.

Dann kannst Du ganz normal mit Waves Central die Lizenz aktivieren und das Plugin installieren.
 
Danke. Das ging bei Audiodeluxe sogar automatico. Jetzt fehlt nur noch die Mail mit den 2 Gratis-Plugs. Dauert bis zu 4 Std. steht da bei Waves.
 
Danke. Das ging bei Audiodeluxe sogar automatico. Jetzt fehlt nur noch die Mail mit den 2 Gratis-Plugs. Dauert bis zu 4 Std. steht da bei Waves.
Nein, Du mußt genauer lesen. Das mit den 4 Stunden gilt, wenn man direkt bei Waves gekauft hat, wer bei einem Händler gekauft hat, bekommt die Mail erst am Tag nach Ende der Promo-Aktion.

If you shop through a certified Waves dealer:
  • All of the above terms & conditions apply.
  • You must register the serial numbers provided by your dealer in your Waves account before the end of the promotion.
  • One day after the promotion ends, you will receive an email with a link to a web page where you will be able to log in to your Waves account and select your free plugin.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Okay, is recht.
 
Boah, das nervt aber schon, wenn man die waves plugin bei nem reseller kauft und dann ewig auf die Gratis Plugin warten muss. Hätte ich die paar Euro lieber mal Waves direkt gezahlt und dafür wenige Stunden später meine Gratis Plugin bekommen bzw aussuchen dürfen. Stattdessen warte ich jetzt seit 2 Tagen. Mach ich in Zukunft nicht mehr. :oops:
 
Boah, das nervt aber schon, wenn man die waves plugin bei nem reseller kauft und dann ewig auf die Gratis Plugin warten muss. Hätte ich die paar Euro lieber mal Waves direkt gezahlt und dafür wenige Stunden später meine Gratis Plugin bekommen bzw aussuchen dürfen. Stattdessen warte ich jetzt seit 2 Tagen. Mach ich in Zukunft nicht mehr. :oops:
Welche wären es? Ich schwanke noch bei meinen zwei..
 
Boah, das nervt aber schon, wenn man die waves plugin bei nem reseller kauft und dann ewig auf die Gratis Plugin warten muss. Hätte ich die paar Euro lieber mal Waves direkt gezahlt und dafür wenige Stunden später meine Gratis Plugin bekommen bzw aussuchen dürfen. Stattdessen warte ich jetzt seit 2 Tagen. Mach ich in Zukunft nicht mehr. :oops:
Welche wären es? Ich schwanke noch bei meinen zwei..

Weiß ich gerade selbst noch nicht haha, aber das Warten hilft auch nicht. :p

Evtl den S1 Stereospreader und dann mal gucken.
 
Noch ein Tip für alle Kaufwütigen: wenn man bei Audiodeluxe oder Everyplugin beim Auschecken den Code "YNY23" eingibt, wird das WAVES Plugin noch einmal 10 % preiswerter.
 
Na, habt ihr schon eure Auswahl getroffen?
Bald sollte die Aktion ja enden und dann die angekündigte Email eintreffen.
Ich hole mir L2 Auf jeden Fall.
 
Bei den 2 Sachen kaufen und 2 umsonst dazu ist irgendwie nix dabei was mich interessiert oder ich habe es schon. Oder es ist zu teuer.
Außerdem habe ich grade keine Lust, dann erstmal Waves Central 12 zu installieren.
 
Irgendwann ist man dann auch damit durch.
Von den Plugins die zusätzlich kostenlos angeboten werden, habe ich alles was ich brauche.
Ich kann mir auch immer noch ein kostenloses Plugin aussuchen und weiß nicht was ich nehmen soll.
Auch die Aktion, man kauft zwei Plugins und bekommt dann zwei kostenlos. Da muss man dann aber auch verstehen, dass man die nur bekommt wenn man bestimmte Plugins kauft und nicht alle 29€ Plugings wurden dann als kostenlose Plugins angeboten. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt irgendwo erwähnt wurde. Mir hat dieser BF Sale gar nichts gebracht obwohl ich gekauft habe.
 
Benutzt eigentlich hier einer regelmäßig die Puigtec Eqs von Waves?
 
Habe mich jetzt auch dem Waves wahn gebeugt :D

DeEsser - RVox - RComp - Kramer Tape - HDelay - API 560 - C4 und den Gitte CLA.


@therealelfatale Ein Kollege von mir arbeitet ab und an damit für Stimmen, ist eigtl. ganz zufrieden damit.
 
Habe mich jetzt auch dem Waves wahn gebeugt :D

DeEsser - RVox - RComp - Kramer Tape - HDelay - API 560 - C4 und den Gitte CLA.


@therealelfatale Ein Kollege von mir arbeitet ab und an damit für Stimmen, ist eigtl. ganz zufrieden damit.

Gute Wahl(en). Nutze wenig von waves, aber die Tools sind gut (kenne API und Kramer Tape allerdings nicht).
 
Letzte 48h... Dann kann ich endlich diese verdammten free Plugins auswählen :p:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben