Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brave zeigt mir an not secure.everyplugin
Treffer! CLA EpicDa aber jetzt noch die drei anderen Reverbtypen fehlen, genauso wie die drei anderen Delaytypen siehe Video, vermute ich wird
es ein Upgrade zu CLAs Depth Department geben.
Brave zeigt mir an not secure.everyplugin![]()
Yo. Und den L1 dazu, dann gibts noch 2 oben drauf.Wenn Dir das zu heiß ist, dann kaufe bei Waves für ~30$.
das kenn ich ja so garnicht - normalerweise werden doch beim start der daw nur die plugins tatsächlich aus der Shell geholt für die auch eine Lizenz dran hängtIn Logic ist es geladen läßt sich aber nicht validieren.
das kenn ich ja so garnicht - normalerweise werden doch beim start der daw nur die plugins tatsächlich aus der Shell geholt für die auch eine Lizenz dran hängtIn Logic ist es geladen läßt sich aber nicht validieren.
Brave zeigt mir an not secure.everyplugin![]()
Der CLA 3ASchwatzt mir mal bitte einen Kompressor auf, der sich gut auf Voc/Bass macht.![]()
von denen die es free dazu geben könnte?Oder sonst irgendein geiles Plug, das ich übersehe.![]()
Wenn ich den ProQ3 habe, nutzt der mir trotzdem was?