- Reaktionen
- 29.895
Waves Silver Bundle, aktuell bei plugindeals.com für $39
Ist das gut?
Das ist ein bisschen sehr mager. Platinum ist m.E. eine gute Hausnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waves Silver Bundle, aktuell bei plugindeals.com für $39
Ist das gut?
Grund:Bei mir kommt nur eine Dauer-Sanduhr und nix geht weiter wenn ich da auf "get free" klicke.
Ja, benutze Logic, aber ich glaube, darauf kommt es nicht an. Waves V12 läuft nur auf Macs deren Grafikkarte Metal unterstützt - und mein iMac 2011 sowie MB Pro 2011 tun dies nicht.ach manno.... Ich habe mich auf ein kostenloses Plugin gefreut - und finde dieses sehr interessant... aber leider auf meinen alten Apfelkisten aufgrund nicht mehr unterstützer Grafikarchitektur nicht zu gebrauchen.... schade!
Benutzt du Logic?
Ja, benutze Logic, aber ich glaube, darauf kommt es nicht an. Waves V12 läuft nur auf Macs deren Grafikkarte Metal unterstützt - und mein iMac 2011 sowie MB Pro 2011 tun dies nicht.
Du bist auf der Blacklist.
Jetzt hab ich die Lizenz zweimal, aber stört auch irgendwie.
Jetzt hab ich die Lizenz zweimal, aber stört auch irgendwie.
Mach mal 'n Nulltest.
Mir hat es geholfen, den Input im Plugin hochzufahren. Da kann man bis zu 12 dB dazugeben, glaube ich.ich bekomme keinen richtigen Pegel (via Send angesteuert, mit dem üblichen Gain) im Vergleich zu anderen Plates, Delays etc.
Erinnert mich stark an die LowLevel Gain Reverbs wie LX480. Lexicon und Co. etc., was ja CLA nutzt.
Ja, damit habe ich auch als erstes gespielt, allerdings hat mir das tonal dann was verändert, was mir dann nicht so gefiel.
Die grüne Inputleuchte war selbst bei 12dB Zugabe immer noch grün, weit weg von gelb und rot.
Sendlevel war auch schon recht hoch, immer im Vergleich zu den anderen üblichen Plates und Co.
Wie gesagt, im Vergleich zu LX480 passts wieder, das ist auch deutlich zu "leise", mit ei nGrund warum ich das Dingens von Relab nie nutze.
Muss ich mir nochmal anschauen...
Habt Ihr alle Waves V12?
Wenn ich das richtig verstehe, soll ich alle meine Lizenzen updaten, um dieses Plugin zu nutzen. Na vielen Dank, ich verzichte. Probleme machen, wo eigentlich keine sind.
Anhang anzeigen 87763