whitealbum
- Reaktionen
- 10.313
Wie hier auch, wahrscheinlich wurde erkannt, dass ich eh zu viel von allem habe.Bei mir ist nichts gekommen. Ich steh in der Hierarchie ganz weit unten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hier auch, wahrscheinlich wurde erkannt, dass ich eh zu viel von allem habe.Bei mir ist nichts gekommen. Ich steh in der Hierarchie ganz weit unten,
andy_g schrieb:Wahrscheinlich ein schlechtes Rating auf den geheimen Listen der Pluginhersteller. Zu viele gecrackte Plugins?
Das ist weil die hier mitlesen und mitbekommen, dass du immer alles zerreißt - wie zuletzt den Trackspacer.Ich steh in der Hierarchie ganz weit unten,
ach manno.... Ich habe mich auf ein kostenloses Plugin gefreut - und finde dieses sehr interessant... aber leider auf meinen alten Apfelkisten aufgrund nicht mehr unterstützer Grafikarchitektur nicht zu gebrauchen.... schade!
Und was lernen wir beide daraus, nix, eben
Du bist auf der Blacklist.
Du bist auf der Blacklist.
Vermutlich, weil ich noch nie WUP gezahlt habe.
Hab ich mal bei Lexicon gehabt, das Problem. Wollte ein Plugin registrieren.Mit einer zweiten Emailaddresse hats geklappt. War schon letztes, vorletztes, vorvorletztes, ..., Mal so. Sehr seltsam.
Presonus Support hat dann gesagt, die nehmen nur ausgewählte Mails an. Aha.