Entone
- Reaktionen
- 15.886
Vielleicht ist es auch ne Schachtel Koks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird eine Mütze sein.
Ich rieche eine Art Template-Plug, zu dem man sich die passenden Module zukaufen kann.CLA "Set and forget"-Reverb Presets wie er es vorgestellt hat ,wäre ne gute Idee und Option!
Das ist nicht das erste Mal. Ab und an haben sie die Spendierhosen an und freuen sich dann auf die Verlängerung des Update-PlansSeit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
Seit mindestens 4 Jahren, immer an Black Friday. Dahinter steckt auch eine Strategie, einen zum wuppen zu bewegen - so bekommt man nämlich möglicherweise ein Plugin einer neueren Waves Version als man sogar gerade nutztSeit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
gefüllt mit KoksEs wird eine Mütze sein.
aus Alu
Ein Echo! Ein Echo!
Ein Echo! Ein Echo!
Du meintest wohl
Ein Echo Ein Echo Ein Echo Ein Echo Ein Echo
Ein Echo! Ein Echo!
Du meintest wohl
Ein Echo Ein Echo Ein Echo Ein Echo Ein Echo
the only delay you will ever need
Wir sind hier nicht bei Arturia
Haste auch wieder rechtWir sind hier nicht bei Arturia
Rischtisch, sonst würds ja heißen,
a delay you actually use.
Ja aber immer immer auch mit diesem Unterton: ich sage das jetzt. Ja. Denn das stimmt. Hör mir zu. Ich sag’s nur einmal. Bevor ich’s wiederhole. Und das mach ich. Stimmt. Denn es ist wichtig. Weil ich es sage.
dessen ungeachtet freu ich mich auf das neue Plugin und nutze auch z.b. cla mixdown ganz gern
die halten nur bis zum nächsten Installer Update, bald wird Version 13 kommen. Dann gibt es wieder neue Plugins, aber nicht die Gleichen an die man sich ja inzwischen gewöhnt hatIch rieche eine Art Template-Plug, zu dem man sich die passenden Module zukaufen kann.CLA "Set and forget"-Reverb Presets wie er es vorgestellt hat ,wäre ne gute Idee und Option!
Seit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
hm, ich weiß nicht - ich hatte schon ein wenig gehofft, dass da nicht nur ein Delay und ein plate reverb drin steckt, sondern dass da seine komplettes 'depth' Department drin steckt und das vielleicht auch mit dem Mixhub interagiert.und was jetzt... ist es ein grossartiges Plugin ood?