Waves Plugin for free - Black Friday

CLA "Set and forget"-Reverb Presets wie er es vorgestellt hat ,wäre ne gute Idee und Option!
 
Zuletzt bearbeitet:
CLA "Set and forget"-Reverb Presets wie er es vorgestellt hat ,wäre ne gute Idee und Option!
Ich rieche eine Art Template-Plug, zu dem man sich die passenden Module zukaufen kann.

Seit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
 
Schon öfter. ZB Sibilance, Submarine, VU Meter, Vinyl?....
 
Seit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
Seit mindestens 4 Jahren, immer an Black Friday. Dahinter steckt auch eine Strategie, einen zum wuppen zu bewegen - so bekommt man nämlich möglicherweise ein Plugin einer neueren Waves Version als man sogar gerade nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also trotz des hingeschlampten Videos klingt das Plugin sehr brauchbar für mich.
 
Ja aber immer immer auch mit diesem Unterton: ich sage das jetzt. Ja. Denn das stimmt. Hör mir zu. Ich sag’s nur einmal. Bevor ich’s wiederhole. Und das mach ich. Stimmt. Denn es ist wichtig. Weil ich es sage.

dessen ungeachtet freu ich mich auf das neue Plugin und nutze auch z.b. cla mixdown ganz gern

und was jetzt... ist es ein grossartiges Plugin ood?
CLA "Set and forget"-Reverb Presets wie er es vorgestellt hat ,wäre ne gute Idee und Option!
Ich rieche eine Art Template-Plug, zu dem man sich die passenden Module zukaufen kann.

Seit wann werden bei Waves neue Plugs verschenkt?
die halten nur bis zum nächsten Installer Update, bald wird Version 13 kommen. Dann gibt es wieder neue Plugins, aber nicht die Gleichen an die man sich ja inzwischen gewöhnt hat ;)
 
und was jetzt... ist es ein grossartiges Plugin ood?
hm, ich weiß nicht - ich hatte schon ein wenig gehofft, dass da nicht nur ein Delay und ein plate reverb drin steckt, sondern dass da seine komplettes 'depth' Department drin steckt und das vielleicht auch mit dem Mixhub interagiert.

aber, wird schon nice sein denk ich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben