R
rocking.xmas.man
Das Video ist ja schockierend!Also trotz des hingeschlampten Videos klingt das Plugin sehr brauchbar für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist ja schockierend!Also trotz des hingeschlampten Videos klingt das Plugin sehr brauchbar für mich.
sobald waves central mal mit aktualisieren fertig ist wird's geladen - Seriennummer ist hier schon da und registriertWann gibt's das denn jetzt? In Israel isses doch hellichter Tag.
hm, ich weiß nicht - ich hatte schon ein wenig gehofft, dass da nicht nur ein Delay und ein plate reverb drin steckt, sondern dass da seine komplettes 'depth' Department drin steckt und das vielleicht auch mit dem Mixhub interagiert...und was jetzt... ist es ein grossartiges Plugin ood?
ja, die waves manuals sind meist sehr gut geschrieben. Hier ist aber offensichtlich, dass der presenter nicht weiß, welcher Button was voreinstelltMeinst Du das Protools Expert Video?
Mich mach das ganze total fertig Sitze hier und überlege seit 3 Tagen was ich alles kaufen möchte Bis jetzt aber nur ein PlugIn gekauft
Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben.
Hier ist aber offensichtlich, dass der presenter nicht weiß, welcher Button was voreinstellt
Unbedingt.die waves manuals sind meist sehr gut geschrieben