Waves Plugin for free - Black Friday

Wann gibt's das denn jetzt? In Israel isses doch hellichter Tag.
 
Habs schon.
Weiß nur noch nicht, was der Unterschied ist zu den CLA Effekten in seinem Effekt Rack und Vocal Strip. In allen bisherigen CLA‘s waren Slap, Plate und sogar Delays drin.
 
THANK YOU!

Your free CLA EchoSphere plugin will arrive by email within 4 hours.

In the meantime, check out these Black Friday specials!
 
und was jetzt... ist es ein grossartiges Plugin ood?
hm, ich weiß nicht - ich hatte schon ein wenig gehofft, dass da nicht nur ein Delay und ein plate reverb drin steckt, sondern dass da seine komplettes 'depth' Department drin steckt und das vielleicht auch mit dem Mixhub interagiert...

Habe ich auch gehofft, allerdings:
Für mich sieht es so aus, als wenn das nur der Appetizer wäre, für das komplette CLA-Depth-Dimension-Plugin

Denn, beim Freebie kann man den Output des Slaps auch auf das Plate geben, das ist ja seine "besondere" Weise um mehr Depth zu erzeugen, Slap und Plate interagieren, anstatt parallel einzeln zu "laufen".
Da aber jetzt noch die drei anderen Reverbtypen fehlen, genauso wie die drei anderen Delaytypen siehe Video, vermute ich wird
es ein Upgrade zu CLAs Depth Department geben.
Weil alleine Slap auf Plate, naja...;)
 
Server scheint überlastet. Hab an sich schon vor 'ner Woche oder so "bestellt", bisher ist nix da. Und das nochmalige Klicken bringt nur ein Spinning Wheel of Death.
 
Samma Leute was ist hier überhaupt los? Es ist Black Friday!! Alles so ruhig?? Wo ist der zentrale Black Friday Thread mit zig Leuten am Ausrasten und Geld durch die Gegend werfen??


 
Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben. ;-)
 
Mich mach das ganze total fertig :D Sitze hier und überlege seit 3 Tagen was ich alles kaufen möchte :kratzamkinn: Bis jetzt aber nur ein PlugIn gekauft :D
 
Ich hab 3 alte Damen aus dem Weg gerammt, um als erster da zu sein. Und dann festgestellt, das bei Waves der Black Friday exakt wie jeder andere Friday ist. :rolleyes:
 

Jeder Friday is der Hammer, am besten die 13.
:D
 
Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben.

Geht mir genauso. Und das wird auch so bleiben. Mein aktuelles Musiksoftware-Budget ist exakt bei Null - und auch wenn der Anlass natürlich ein recht unschöner ist, so komme ich doch tatsächlich mal dazu, den ganzen Kram, der eh schon zu viel ist, mal ein bisschen mehr auszuprobieren anstatt immer nur mit neuem Krempel rumzufuchteln bzw. dem hinterher zu jagen.
 
Hi ihr,

das Plugin braucht Waves v12 , hat das schon jemand am rennen?
 
Hier ist aber offensichtlich, dass der presenter nicht weiß, welcher Button was voreinstellt

Okay, ich hatte das mir gerade angeschaut, und war erfreut über den schnellen Durchmarsch.
Vielleicht liegts auch daran, das ich nicht richtig zugehört habe, und einfach nur die Regler sehen brauche, und weiß was die machen, oder hoffe, das ich weiß was die machen ;)

die waves manuals sind meist sehr gut geschrieben
Unbedingt.
Da schaue ich öfters mal rein, wenn es ins Detail geht.
Und das ist immer top beschrieben.
 
Hat schon einer die Seriennummer bekommen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben