muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.337
nä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, hier. Mit zwei email-Adressen zwei Seriennummern.Hat schon einer die Seriennummer bekommen?
Ich habe den verdacht, dass es besser ist, wenn man sich nochmal (also heute) dort mit seiner Mail einträgt. Kurz danach kam die Seriennummer in beiden Fällen. Ich hatte mich vor ein, zwei Wochen eingetragen, aber ich vermute, dass daraufhin nichts kam. Keine Ahnung, ist aber mein Gefühl.
Kann ich bestätigen. Die Mail nach der erneuten Eintragung kam nach 2 Minuten.
Yo.Hat schon einer die Seriennummer bekommen?
Dat wird schon .....Kann ich bestätigen. Die Mail nach der erneuten Eintragung kam nach 2 Minuten.
Hat auch nichts gebracht.
Dat wird schon .....Kann ich bestätigen. Die Mail nach der erneuten Eintragung kam nach 2 Minuten.
Hat auch nichts gebracht.
Mir auch.Ich muss sagen, was ich bislang in den Videos gehört und gesehen habe, gefällt mir.
ich habs vorhin auch kurz probiert und finds auch sehr schön. Mal sehen ob ich das in meinen Workflow integriert bekomme.Ich muss sagen, was ich bislang in den Videos gehört und gesehen habe, gefällt mir.
Ja, war zu ungeduldig. Ist angekommen.
Wahrscheinlich ein schlechtes Rating auf den geheimen Listen der Pluginhersteller. Zu viele gecrackte Plugins?Ja, war zu ungeduldig. Ist angekommen.
Bei mir ist nichts gekommen. Ich steh in der Hierarchie ganz weit unten, die Kaste der Unberührbaren, die darf man nicht mal angucken.