Waves Plugin for free - Black Friday

Hat schon einer die Seriennummer bekommen?
Jepp, hier. Mit zwei email-Adressen zwei Seriennummern.


Ich habe den Verdacht, dass es besser ist, wenn man sich nochmal (also heute) dort mit seiner Mail einträgt. Kurz danach kam die Seriennummer in beiden Fällen. Ich hatte mich vor ein, zwei Wochen eingetragen, aber ich vermute, dass daraufhin nichts kam. Keine Ahnung, ist aber mein Gefühl.
 
Ich ja. Installiere es gerade mal spaßeshalber, wird aber wohl - wie alle V12 Plugins - nicht auf meinem Rechner laufen (mangels einer Metal-kompatiblen GPU).
 
Ich habe den verdacht, dass es besser ist, wenn man sich nochmal (also heute) dort mit seiner Mail einträgt. Kurz danach kam die Seriennummer in beiden Fällen. Ich hatte mich vor ein, zwei Wochen eingetragen, aber ich vermute, dass daraufhin nichts kam. Keine Ahnung, ist aber mein Gefühl.

Kann ich bestätigen. Die Mail nach der erneuten Eintragung kam nach 2 Minuten.
 
Tja, Mist, kein GUI. Und das generische Interface, welches Logic anbietet, sieht nach wenig Spaß aus.
 
Hier isser selbst nochmal damit .... (oder hatten wir das schon?).


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, wie @whitealbum, dass es hier noch zwei, drei weitere Plugins geben wird, die dann - ähnlich wie diese ganzen Distortion Plugins - eine CLA-Depths-Suite ergeben. Ich muss sagen, was ich bislang in den Videos gehört und gesehen habe, gefällt mir.
 
Ich muss sagen, was ich bislang in den Videos gehört und gesehen habe, gefällt mir.
Mir auch.
Einfach auch als weitere Option so was mal zu machen.
Vorallem das Reinlaufen lassen von Delay in Reverb kann ich mir sehr gut vorstellen.

Werde ich gleich mal bei einem aktuellen Projekt probieren, auch gerne mit dem neuen CLA Plugin, auch wenn ich noch keine Seriennummer habe.
Aber man braucht nur Geduld :)

Mache jetzt Sport :D
 
Ich muss sagen, was ich bislang in den Videos gehört und gesehen habe, gefällt mir.
ich habs vorhin auch kurz probiert und finds auch sehr schön. Mal sehen ob ich das in meinen Workflow integriert bekomme.
Bin aber noch gespannt, was CLA im nächsten Mixing with Depth Video erklärt. Er meinte ja am Anfang, dass das was er so macht bislang in Pro Tools nur schwer umsetzbar ist - das glaube ich nicht und hab es sein Routing auch noch nicht ganz verstanden.

Ich gehe im Endeffekt davon aus, dass das in Pro Tools ziemlich easy mit aktuellen Mitteln bereits umsetzbar ist (ich meine - einen Aux in einen anderen zu Routen ist keine Magie), nur die Überlegung von verschiedenen VCA-Mastern, gekoppelten Send-Wegen etc. etwas aufwändiger sein müssen, um das Raumsystem sinnvoll anzufahren.
 
Geht ja an sich in allen Hosts einfach. Ich schicke meine Delays auch fast immer noch zusätzlich in einen bestehenden Reverb-Bus, um denen ein wenig die rhythmische Härte zu nehmen.
 
ja genau. Spannend wird es, wenn du für verschiedene Quell-Typen die sends gemeinschaftlich und einfach auffahren können willst, usw. da gibt es viele unterschiedliche Ansätze und ich schau mir immer gern verschiedene an.
 
Mein Geheimtipp für entschärfte Delays ist übrigens ein Enveloper in einem Insert im Delay-Bus, mit dem man dem Input-Signal die Attacks klaut. Macht einen unglaublichen Unterschied.
 
Ja, war zu ungeduldig. Ist angekommen.

Bei mir ist nichts gekommen. Ich steh in der Hierarchie ganz weit unten, die Kaste der Unberührbaren, die darf man nicht mal angucken.
 
Dauert, bis es sich in Berlin durch die trüben Gassen den Weg gebahnt hat. Halte aus. :D
 
Das eingebaute Plate Reverb finde ich ganz gut. Werde mir davon wohl mal 'n paar IRs zocken.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben