Waves Black Friday - New Plugin "Silk Vocal" Free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Sieht nicht schlecht aus das Teil. Scheint so eine Art Soothe light zu sein, spezialisiert auf Stimmenaufnahmen.
 
Endlich ein Beitrag der hier sinnvoll ist in Deal of the Day. So viel mist was hier geposted wird.
 
Ich hatte usprünglich getippt auf: "irgendwas "modernes". Vocal chain, beat producing, keine Ahnung."

Und siehe da. Ein Vocal Plugin. Und auch noch smart..
So 2022!
 
Top Plugin kann einiges
 
Sieht nicht schlecht aus das Teil. Scheint so eine Art Soothe light zu sein, spezialisiert auf Stimmenaufnahmen.

Sehr häufig kommt ja ein paar Tage später noch eine "Vollversion" bzw. größere Version für $$ raus, wie z.B. beim CLA Reverb Mopped.
 
Sieht schon sehr voll aus, muss Ich sagen.
 
Weill du auffm Kopp stehs!^^
 
Das hat viel zu viele Knöppe für ne light version. Ich frag mich allerdings, ob die live version auch gratis ist.
 
das Ding is geil :-D

cool
 
das Ding is geil :-D

cool
In der Tat - Erste Versuche auf harschen OHs und Gitarren -> nice

Transienten mag das PlugIn nicht in bestimmten Einstellungen und schmiert vor.
Aber ein nettes kleines Werkzeug allemal.
 
Ist das so eine Art Soothe 2?
 
In der Tat - Erste Versuche auf harschen OHs und Gitarren -> nice

Transienten mag das PlugIn nicht in bestimmten Einstellungen und schmiert vor.
Aber ein nettes kleines Werkzeug allemal.
habs von den Vocals wieder weggenommen, es macht nen guten Job, mir aber nicht extrem genug, dort :)

Ohs und Gitarren, ok, mal gucken

is ja irgendwie ne Mischung aus Desser/MB Comp und Limiter, oder?
 
Fixe Bänder für Low und High? Uninteressant.
 
habs von den Vocals wieder weggenommen, es macht nen guten Job, mir aber nicht extrem genug, dort :)

Ohs und Gitarren, ok, mal gucken

is ja irgendwie ne Mischung aus Desser/MB Comp und Limiter, oder?
Na ja - ist wie eine Soft-Air Pistole gegenüber einer möglichen Cal .22 gewissermaßen :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben