Waves FREE Plugin for Black Friday

Mein kostenloses Plugin ist immer noch nicht eingetroffen. Ich bin erzürnt.
 
Plugin ist immer noch nicht eingetroffen.
nach Bestellung wurden bis zu 4 Stunden Wartezeit angekündigt. Dann waren es nur vier Minuten, nach dem ich das zweite Mal bestellt hatte. Das Warten lohnt sich bei dem Hammerteil aber echt.
 
Die 4h sind schon längst vorbei. So wirklich schlimm ist das jetzt aber auch nicht...
 
Die E-Mail mit der Seriennummer kam bei mir gestern nach gut 2 Stunden an.🤠 Und vorhin gab's noch 'ne Mail mit der Überschrift
"BLACK FRIDAY EXTENDED due to traffic overload!"
Also falls es gestern Probleme gab, vielleicht heute einfach noch mal probieren.
 
Lofi geht weida! Anscheinend ist das ein neuer Trend?
 
Ich weiß noch nicht wann ich auf W10/11 umsteige, eventuell nächstes Jahr, mal schauen.
Halten die Lizenzen und sollte ich mir besser die jetzigen Versionen runterladen die ich schon registriert habe?
Kann das jemand beantworten.
Wenn die flöten gehen, wäre das aber auch nicht weiter schlimm.
 
Ach, war das kostenlose Dingen wieder son "Excerpt" aus dem "eigentlichen" Plackin? Naja, wayne sage ich mal.
 
Krass, Waves hat einen Cyber Monday Sale am Laufen. Alle Plugins 29.99.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
 
Ich finde es sind zu wenig Presets dabei. Kann ich so nicht acceptaten.

Was voll panne ist, wenn der Mix Regler gelocked ist, kann man ihn auch selbst nicht mehr verstellen. Diese Ottos ey. Lock heisst, dass durchs Preset der Regler nicht beeinflusst wird, aber natürlich trotzdem noch durch den User. Ich muss mal oooordentlich mit denen taaaaaaaaalken.
 
Was war eigentlich das Free Plugin?
Bei mir kam nix an :rolleye:
 
Ach... dieses Lofi-Teil. Hm, reizt mich gar nicht.
Man kann es übrigens noch immer for free ordern.
 

Zurück
Oben