M
Mit Senf
- Reaktionen
- 714
Mein kostenloses Plugin ist immer noch nicht eingetroffen. Ich bin erzürnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach Bestellung wurden bis zu 4 Stunden Wartezeit angekündigt. Dann waren es nur vier Minuten, nach dem ich das zweite Mal bestellt hatte. Das Warten lohnt sich bei dem Hammerteil aber echt.Plugin ist immer noch nicht eingetroffen.
Lofi geht weida! Anscheinend ist das ein neuer Trend?
Retro Fi - Analog Lofi FX Plugin - Waves Audio
The ultimate lofi FX chain with everything you need to produce authentic lofi textures, vintage cassette tones, deep vinyl grooves while breathing life into the dullest synth line, drum break, vocal adlib or instrumental track.www.waves.com
Krass, Waves hat einen Cyber Monday Sale am Laufen. Alle Plugins 29.99.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Habbich schon als Hardwarelösung: The Shalter on the Stekdos.Ich warte jetzt auf waves the Shalter vst mit lock foonktion.
An die analoge Wärme des echten Schalters kommt kein Plugin ran.Habbich schon als Hardwarelösung: The Shalter on the Stekdos.
Bei mir auch nicht. Wohl irgend so ein LoFi-Teil, damit die Musik noch beknackter klingt, als sonst schon.Was war eigentlich das Free Plugin?
Bei mir kam nix an
Nachdem ich gesehen habe, was es ist, will ich es auch gar nicht mehr.Ach... dieses Lofi-Teil. Hm, reizt mich gar nicht.
Man kann es übrigens noch immer for free ordern.