9 waves free plugins forever :-) + free updates

Ich arbeite seit 2014 mit gekauften Waves Plugins , da gab es bei mir bisher nichts , was entweder nicht über die Standardtools behebbar gewesen wäre oder es lag nachweislich an mir 😇

Wann hattest du denn diese Probleme?

Ich bin seit V14 dabei und ich muss sagen, dass Waves Central relativ reibungslos funktioniert, auch wenn ich die WavesShell Methode ziemlich ätzend finde.

Das war noch einige Nummern vorher meine ich, müsste ich mal auf dem alten PC gucken. Die letzte Version, die noch kein Windows 10 brauchte. Wobei das ja auch noch sehr lange ging, obwohl Waves Central gemeckert hat und es dann doch ging.

Ich arbeite seit 2014 mit gekauften Waves Plugins , da gab es bei mir bisher nichts , was entweder nicht über die Standardtools behebbar gewesen wäre oder es lag nachweislich an mir 😇

Ich hatte das erste Mal so grob um die Jahrtausendwende das Vergnügen. Das war mit der PACE Protection wirklich kein Ponyhof. War seinerzeit allerdings auch noch Windows-User, da war's wohl extra schlimm. Dutzende von Registry-Einträgen um die man sich, wenn mal was nicht lief, manuell kümmern musste, echt armselig.

Übrigens, dieses GTR Geraffel, das ist ja mal wirklich übel. Kein Wunder, dass sie das für umme noch dreingeben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben