- Reaktionen
- 10.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw, ich habe Waves mal angeschrieben, was denn alles nach aussen berichtet wird, von dem, was das Tool auf der Festplatte findet. Gar nichts, haben die gesagt.Eine Frage zu Cosmos:
Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.
Kann das jemand bestätigen?
Eine Frage zu Cosmos:
Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.
Genau deswegen habe ich die angeschrieben.Du weißt doch wie das ist, kostenlos und beim starten noch einloggen....
Wer da was abgreift um dran zu verdienen.....
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.
ja. geht mir auch reichlich auf den Senkel. Genau das was du beschreibst. Ist nicht meine Art und Weise. Fast so, als wenn man nicht wüsste, was man da macht oder wenn einem nichts einfällt. Ich arbeite da halt lieber gezielt. Gut, die Wolke muss man ja nicht verwenden.Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.
Korrekt. XLR waren zuerst. Hat Waves billig abgekupfert und für sich vermarktet diese Idee.Ist halt doch die billig Version von XLN Audio XO, welches wiederum extrem gut funktioniert
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.
Ich hatte 7 Wochen jeden Tag Waves in echt, das war auf La Gomera ganz geil