Waves free plugin

Eine Frage zu Cosmos:

Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.

Kann das jemand bestätigen?
 
Scheint so ein typischer Fehlalarm zu sein, wo man es als User einfach besser weiß, als das Programm.
 
Eine Frage zu Cosmos:

Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.

Kann das jemand bestätigen?
btw, ich habe Waves mal angeschrieben, was denn alles nach aussen berichtet wird, von dem, was das Tool auf der Festplatte findet. Gar nichts, haben die gesagt. 😐
 
Gab ja übrigens Updates für Cosmos und CR8. Und die essentiellen Sachen wurden natürlich nicht gefixt. Echte Top-Penner da bei Waves.
 
Eine Frage zu Cosmos:

Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.

Kann das jemand bestätigen?

Du weißt doch wie das ist, kostenlos und beim starten noch einloggen....
Wer da was abgreift um dran zu verdienen.....
 
Du weißt doch wie das ist, kostenlos und beim starten noch einloggen....
Wer da was abgreift um dran zu verdienen.....
Genau deswegen habe ich die angeschrieben.

Die würden mich doch nicht anlügen, oder..? :oops:
 
Adwcleaner Version 8.3.1 detektiert bei mir "Cosmos.lnk" (also die Verknüpfung zu cosmos.exe) als unerwünschtes Programm bzw. Adware.

Kann das jemand bestätigen?

Meine Frage lautete:
Adwcleaner erkennt ein unerwünschtes Programm.
Kann das jemand bestätigen?

Sprich, lasst mal den Adwcleaner bei Euch drüber laufen.
Gibt es bei Euch eine Meldung?
 
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.
 
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.

Ist halt doch die billig Version von XLN Audio XO, welches wiederum extrem gut funktioniert:
 
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.
ja. geht mir auch reichlich auf den Senkel. Genau das was du beschreibst. Ist nicht meine Art und Weise. Fast so, als wenn man nicht wüsste, was man da macht oder wenn einem nichts einfällt. Ich arbeite da halt lieber gezielt. Gut, die Wolke muss man ja nicht verwenden.

Ist halt doch die billig Version von XLN Audio XO, welches wiederum extrem gut funktioniert
Korrekt. XLR waren zuerst. Hat Waves billig abgekupfert und für sich vermarktet diese Idee.
 
Samma funzt der Shit bei euch eigentlich? Die Wolkendarstellung ist hier ziemlich sinnlos, komplett unterschiedliche Sachen liegen teils direkt nebeneinander und ähnliche Sachen liegen teils weit entfernt. Ziemlich Random das Ergebnis und keine Hilfe beim Suchen ähnlicher Sounds.

Die haben das leider doch überhaupt nicht im Griff bei Waves. Sollten die Finger von allem lassen, was nicht im weitesten Sinne Mix-Plugin ist.
Gab jetzt schon zwei Updates vom Cosmos, keines hat das macOS Mojave Problem gefixt (welches tatsächlich bei allen Mojave-Usern reproduzierbar ist) - und die Funktionalität ist ja eh eher schütter. Das kann ein ADSR Sample Manager deutlich besser (wenn auch ohne Wolkendarstellung).
Noch schlimmer isses mit dem CR8. Was könnte das für ein Potential haben, ist wirklich immens - aber nee, kommt immer noch nicht mit CC64 klar (WTF?!?) und eine leere Instanz veranschlagt mal eben 800MB RAM (unter Windows anscheinend noch mehr).

Ganz hart peinlich. Und wie ich Waves kenne, werden die das einfach versanden lassen, Updates sind ja nicht so deren Ding. Wenn's nicht läuft, kloppt man's in die Tonne.
 
Ich hatte 7 Wochen jeden Tag Waves in echt, das war auf La Gomera ganz geil :) Und nun seit 7 Wochen endlich mal wieder im Forum. Hab ich was verpasst ? Whats the latest shit ? Gleich mal deal of the day gucken ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben