Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ganz gut.
Der Stereo Effekt, ist das die oft erwähnte Haas-Verzögerung auf einer Seite?
Mit dem Echoboy von Soundtoys geht das super. Dual Delay auswählen, sync, auf gewünschten Notenwert einstellen, dann auf ms umschalten und die Zahl die dann kommt bearbeiten.
Sehr gut. Ich haue gerne überall den QuickHaas drauf, wenn ich das nur beim Delay mache, komme ich eher damit durch.ZB wenn 1/8 kA 130ms wären, macht er links 123 und rechts 135.
Mit dem Echoboy von Soundtoys geht das super. Dual Delay auswählen, sync, auf gewünschten Notenwert einstellen, dann auf ms umschalten und die Zahl die dann kommt bearbeiten.
mit dem ableton delay gehts auch super flink und easy über die %-tasten.
mit dem ableton delay gehts auch super flink und easy über die %-tasten.
So weit war ich noch nicht eingedrungen...![]()
Mit dem EchoBoy geht es sogar noch besser, denn da kann man mit einem Rechteck den Wert des Versatzes modulieren lassen. Dadurch bekommt man Tiefe, ohne im Mono-Signal was Chorus ähnliches zu bekommen... und auch ohne Hass-Effekt (den man sich einhandelt, wenn eine Seite statisch immer früher kommt)Klingt ganz gut.
Der Stereo Effekt, ist das die oft erwähnte Haas-Verzögerung auf einer Seite?
Der CLA hat mal in einem Erklärbär Video gesagt, dass er regelmössig ein 8tel oder dotted 8th nimmt, es aber rechts und links leicht schnller bzw langsamer macht, er brechnet anhand der bpm, wie viele ms ein 8tel sind und legt auf diese Zahl entweder 5-10m drauf oder zieht sie ab. Das erzeugt eine chorusartige Breite, wie man sie auch vom leichten Verstimmen von Oszillatoren kennt.
ZB wenn 1/8 kA 130ms wären, macht er links 123 und rechts 135.
Kauf dir gleich das Gold oder Platinum. Du machst nichts falsch,du hast dann auch gleich paar andere geile Nummern am Start. Ich kann es wärmstens empfehlen. Oder legste noch was drauf. Waves ist geil.Waves Silver Bundle, aktuell bei plugindeals.com für $39
Ist das gut?
Kenne mich nicht aus mit Waves. Hab noch nix von denen... Will aber auch mal L1 auf alles![]()
genauWaves ist geil.
Das ist ein gutes Angebot, @NiCKEL , wenn ich die Top Plugs daraus nicht schon hätte, wäre ich dabei.genauWaves ist geil.
kaufen, kaufen, kaufen
https://recording.de/marktplatz/waves-gold-renmaxx.1414/
Wer Waves Produkte nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.