Black Friday 2018 - free new plugin from Waves

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
FAT 32
Why?

"For both OS X and Windows compatibility, your USB flash drive must be FAT32-formatted.
The majority of USB flash drives you buy will be FAT32-formatted by default.
If you receive permissions error messages in Waves Central, or your activated USB flash drive is not working when moving between OS X and Windows, you should verify that your USB flash drive is FAT32-formatted. "

After this information to @aground, i've got the Waves Master Belt, my friends!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
FAT 32
Why?

"For both OS X and Windows compatibility, your USB flash drive must be FAT32-formatted.
The majority of USB flash drives you buy will be FAT32-formatted by default.
If you receive permissions error messages in Waves Central, or your activated USB flash drive is not working when moving between OS X and Windows, you should verify that your USB flash drive is FAT32-formatted. "

Supi, vielen Dank! Ich habe mir auch gestern einen Sticky gekauft, um die Waves-Lizenzen draufzuziehen. Hab grad mal sicherheitshalber geschaut, ist mit FAT32 formatiert. :)

After this information to @aground, i've got the Waves Master Belt, my friends!

:jhappy: :respekt: :verbeug::verbeug::verbeug:
 
bei mir 54$ :(
 
Von Waves habe ich mir nur diesen Free Deesser gezogen. Probiere den Beizeiten mal aus.
Aber den FF Pro L2 wollte ich schon lange haben.
Auch mit 25% Rabatt noch pricey aber hey, watt soll's? ;-)
 
FAT 32
Why?

"For both OS X and Windows compatibility, your USB flash drive must be FAT32-formatted.
The majority of USB flash drives you buy will be FAT32-formatted by default.
If you receive permissions error messages in Waves Central, or your activated USB flash drive is not working when moving between OS X and Windows, you should verify that your USB flash drive is FAT32-formatted. "

After this information to @aground, i've got the Waves Master Belt, my friends!
Danke..hab ich übersehen:rolleyes:

So....2 Tage keine Gitarre, kein Keyboard, kein Ton, nur Waves.
Aber eins hatte ich...Kein Erfolg.

Kurz Version.
Mein Studio Rechner hatte nur die V9.2 offline Central L drauf. Sonst nix.
Alle Lizenzen in die Cloud und dann erst einmal nur die V9 Lizenzen Testweise auf Stick.
Studio One geöffnet...läuft. Jubel! Alle anderen V10 Plugs blieben stumm. Alles gut so!
Alles geschlossen, die neuste V10 Central geladen, installiert, Lizenzen für die V10 Plugins auch auf Stick, Studio One geöffnet...läuft. Jubel! Jubel!...Moment mal, die sind ja immer noch V9.2. Ein Jubel wieder weg. Die müssen wohl erst gelöscht und dann neu installiert werden..aber wie?:eek:

Übrigens: Central L offline V9.2 ist nach Installation von V10 nicht mehr nutzbar.



Mein Zweit Rechner (um den geht es ja eigentlich)

Ich hatte gestern Abend noch probiert ob V9 und V10 auf meinem Rechner funktioniert. Funzte!
Um meine V9 Plugs zu installieren musste erstmal wieder Central V10 deinstalliert werden.

Einmal mit Waves deinstaller und weil das nicht richtig wollte auch mit Win10 deinstaller. Ok, alles auf null. Weiter geht’s........

Mit den offline Installer nur meine V9 Plugins installiert. Lizenz Stick stecke schon am PC.

Studio One geöffnet...und zu sehen waren nur die 2 Test Plugs vom Vorabend.
Ok...Blacklist...kein Erfolg. Nochmal installiert...immer noch kein Erfolg.

Ich zieh mir jetzt erstmal ein paar Bier rein und überlege was zu tun ist. Ärgern oder wundern?

Prost :cool:


Ist schon Black Friday? ich krieg nix mehr mit hier.:(
 
FAT 32
Why?

"For both OS X and Windows compatibility, your USB flash drive must be FAT32-formatted.
The majority of USB flash drives you buy will be FAT32-formatted by default.
If you receive permissions error messages in Waves Central, or your activated USB flash drive is not working when moving between OS X and Windows, you should verify that your USB flash drive is FAT32-formatted. "

After this information to @aground, i've got the Waves Master Belt, my friends!
Danke..hab ich übersehen:rolleyes:

So....2 Tage keine Gitarre, kein Keyboard, kein Ton, nur Waves.
Aber eins hatte ich...Kein Erfolg.

Kurz Version.
Mein Studio Rechner hatte nur die V9.2 offline Central L drauf. Sonst nix.
Alle Lizenzen in die Cloud und dann erst einmal nur die V9 Lizenzen Testweise auf Stick.
Studio One geöffnet...läuft. Jubel! Alle anderen V10 Plugs blieben stumm. Alles gut so!
Alles geschlossen, die neuste V10 Central geladen, installiert, Lizenzen für die V10 Plugins auch auf Stick, Studio One geöffnet...läuft. Jubel! Jubel!...Moment mal, die sind ja immer noch V9.2. Ein Jubel wieder weg. Die müssen wohl erst gelöscht und dann neu installiert werden..aber wie?:eek:

Übrigens: Central L offline V9.2 ist nach Installation von V10 nicht mehr nutzbar.



Mein Zweit Rechner (um den geht es ja eigentlich)

Ich hatte gestern Abend noch probiert ob V9 und V10 auf meinem Rechner funktioniert. Funzte!
Um meine V9 Plugs zu installieren musste erstmal wieder Central V10 deinstalliert werden.

Einmal mit Waves deinstaller und weil das nicht richtig wollte auch mit Win10 deinstaller. Ok, alles auf null. Weiter geht’s........

Mit den offline Installer nur meine V9 Plugins installiert. Lizenz Stick stecke schon am PC.

Studio One geöffnet...und zu sehen waren nur die 2 Test Plugs vom Vorabend.
Ok...Blacklist...kein Erfolg. Nochmal installiert...immer noch kein Erfolg.

Ich zieh mir jetzt erstmal ein paar Bier rein und überlege was zu tun ist. Ärgern oder wundern?

Prost :cool:


Ist schon Black Friday? ich krieg nix mehr mit hier.:(

wenn deine Stunde sagen wir mal 30 Euro kostet, wieviel Miese hast du jetzt gemacht? ;) Überleg mal, eine Firma würde einen beschäftigen, der v9 und v10 parallel betreibt. Geht gar nicht. "Aber ist ja nur Freizeit ...". Freizeit noch kostbarer, wenn man kaum welche hat. :)

Und alles für irgendsoeinen beschissenen Deesser, den die Welt braucht, naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben