Black Friday 2018 - free new plugin from Waves

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Danke für die Info. Der Standard-Waves-De-Esser wird ja immer gelobt, dann wird dieser neue wohl auch was taugen...
 
Danke für die Info. Der Standard-Waves-De-Esser wird ja immer gelobt, dann wird dieser neue wohl auch was taugen...

vielleicht eine stark abgespeckte Version des beliebten Klassikers
 
vielleicht eine stark abgespeckte Version des beliebten Klassikers

Scheint was neues zu sein mit Resynthese. Im Demo-Video klingts aber komisch. Wobei das auch eine komische "Rode Nt1a-mässige" Aufnahme ist.
 
Förster: Es ist New WAVES SIBILANCE
 
Schneller Test ohne das Waves Sibliance Plugin genau zu kennen im Vergleich zu Fabfilter DS.
Bekommt man sehr gleiche Ergebnisse, und sehr gute Ergebnisse.

Frikativlaute (nicht nur S-Laute) bekommt man gut "geshaped" mit Sibliance, sprich es kann natürlich bleiben, ein S-Laut bleibt ein S-Laut, nur leiser, oder man "shaped" den S-Laut etwas ohne das es gelispelt klingt (hier hilft der wide und split modus). D.h., der S-Laut klingt weniger scharf, aber eben ohne Lispeln.

Wer noch keinen Deesser hat (guter Witz :D , kann hier zugreifen.
 
Ich hab's schon gezogen, ich hab nur Angst das zu installieren...beim letzten Mal hat mir der Free-Plug-In (Trueverb) alle bestehenden rausgehauen, und ich musste umständig re-installieren...
 
Schaut mal bei Harrison nach. Der AVA De-Esser ist auch gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben