bitte um Feedback zum Mix...

  • Ersteller projector01
  • Erstellt am
P

projector01

Registriert
13.08.09
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi alle zusammen,

hab mal wieder einen kleinen Track gemacht. Es würde mich freuen, zahlreiche Eindrücke und Anregungen zum Mix zu erhalten. Der Track ist noch nicht fertig, aber das ist im Moment die Basisstruktur. Später möchte ich in jedem Fall auch noch eine Stimme mit einbauen...



Danke für eure Feedbacks...

Gruß

peter
 
harmonisch sehr interessant, die sounds klingen nicht so gut. irgendwie billig. so im vordergrund und abgehackt.

mein eindruck.sorry
 
eine sehr gute iddee schön gemacht ist doch toll was du da selber ereicht hast . also deine idde von arrangment her ist doch supi
 
Hi,

hab noch mal eine andere Version eingestellt.

Klaviersound ein bisschen verändert,
den Drums ein bisschen "Panning" verpasst und andere Sounds genommen
und ein Gitarrenriff dazu genommen.

Leider gibts immer nur wenig [g=94]Feedback[/g], vielleicht dieses Mal ein bisschen mehr.

Möchte in jedem Fall auch noch Gesang dazu nehmen...



Gruß Peter
 
Ich würde mal behaupten, dass dieser Song durch seinen Gesang, der hier leider fehlt, getragen wird. Das Gerüst klingt nicht schlecht, aber das wichtigste fehlt.
 
Hi Good4u,

seh ich genau so, allerdings ist mir wichtig, dass zunächst das "Gerüst" einigermaßen gut klingt. Irgendwie fehlt mir offensichtlich das Know-How, das Ganze "groß" klingen zu lassen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!!

Gruß

peter
 
Bei diesem Song würde ich mal die Stimme aufnehmen und den Song um den Gesang bauen, bzw. mischen.
 
Lieber, Projektor!

Die Rohfassung gefällt mir, mit Ausnahme der Drumsounds. Der [g=118]Bass[/g] ist zu laut. Hat auch so einen Leadcharakter. Würde ich etwas spartanischer einsetzen, weil er sonst mit dem Gesang u.U ins Gehege käme. Vielleicht käme auch ein akustischer [g=118]Bass[/g] in dieser Komposition ganz gut. Für die Drums würde ich z.B. auch Jazzdrums präferieren.
Weil, alles in allem hat der Track einen, für mein Empfinden, jazzigen Charakter.
Die Idee, die Grundzüge gefallen mir jedenfalls.
 
Hi zusammen,

hab diesmal ein bisschen am Mix, aber vor allem am Arrangement gearbeitet. Ist alles noch sehr "roh", aber mich interessiert, wie Ihr diese Version im Gegensatz zu der anderen Version findet.



Freue mich auf eure Kommentare!

Bis dann...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben