Bin neu hier. Suche Beratung!

Google mal nach Basotect Platten

Die Absorbieren die Tiefen und Mittlere Frequenzen!!

Was viel wichtiger ist als die hohen Frequenzen was der Noppenschaumstoff nur Absorbiert!!!

Und bringe sie in Kopfhöhe (+30/-30cm) im Schachbrettmuster an!!

korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe ;)
 
schachbrettmuster ?
Heißt das eine oben , eine unten usw . ?Bringt das so überhaupt was ?
 
Wäre es da nicht angebrachter, wenn du mal eine Messung in deinem Raum machst, bzw. machen lässt?

Dann weist du was akkustisch mit dem Raum los ist und was du machen musst.

Zum Thema Messung gibt's hier auch einige Beiträge mit kostenlosen Programmen die dir da weiterhelfen..


Achtung Ironie: Wenn du dir Eierkartons vom Wochenmarkt organisierst, und die an die Wand pappst, kommt dich das noch günstiger. Schließlich haben das schon fast alle Bands in ihrem Proberaum schon so gemacht...
 
Ich weiß das , das nichts bringt, zummindest habe ich es gehört, ich bin nicht so blöd wie ihr denkt, ich habe euch ein wenig geblendet um zu sehen, was ihr mir anbietet, aber auf dem Gebiet Noppenschaum beziehungsweise Akkustikverbesserung steh ich bei -0-, wie teuer ist so eine Messung ?
 
Schachbrettmuster ist so:

Eine Platte, eine Platte frei, Eine Platte, eine Platte frei usw.

Verstehst ;)
 
Warum liest man in einem Forum über Audio und allem was damit zusammenhängt immer wieder

AKKUSTISCH bzw. AKKUSTIK ?

Es heisst

AKUSTISCH bzw. AKUSTIK !

Wenn ich das noch ein paarmal falsch geschrieben lesen muss, fang ich an zu schreien! Und zwar so laut das ihr es alle bei offenem Fenster hört :D
Das ist ja noch schlimmer als ewig dieses "[g=438]Standart[/g]" statt "Standard" lesen zu müssen.
 
digital_dominion 47

>>>
Das ist ja noch schlimmer als ewig dieses "[g=438]Standart[/g]"...
<<<

N:
Las mih das standartt in ru bessawizza :)
 
digital_dominion schrieb:
Warum liest man in einem Forum über Audio und allem was damit zusammenhängt immer wieder

AKKUSTISCH bzw. [g=562]AKKUSTIK[/g] ?

AKKUSTISCH ist ein Tisch, der speziell zur Ablage eines einzelnen Akkus hergestellt wurde. Vielleicht so was wie ein Tisch-Ladegerät? ;)
 
"Vielleicht so was wie ein Tisch-Ladegerät? "

Der war sehr gut! :D
 
Was bringt das denn mit diesem Schachbrettmuster ? Kann das einer Bestätigen ?
 
Lies dir mal diesen Fred durch.

Dann wirst du die Probleme lesen die du auch noch bekommen wirst.
 
Aber was dieses Schachbrettmuster ist würde ich auch gerne mal wissen !
Vor allem ob das was bringt, das kann man sich gar nicht vorstellen !
G-Han :D
 
_Diel_ schrieb:
Aber was dieses Schachbrettmuster ist würde ich auch gerne mal wissen !

Frueh kommt ihr schon allein aus dem Bett raus, oder?

Ueberleg doch mal, was wird das schon sein?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben