ich hab übrigens nicht den rap gemacht sondern den beat wäre schön wenn ihr mal eher darauf eingeht und nicht über den text herfallt
Das hättest du vielleicht im Eingangspost dann auch so schreiben und nicht von "Track" schreiben sollen. So als Tip fürs nächste mal!
So wird nämlich das Gesamtwerk gesehen und zerrissen.
Zum Beat gleich die Frage ob du am Mix beteiligt warst?
Wenn ja: Die Vocals haben kaum Luft und sind (in diesem Fall wohl Glücklicherweise!) zu leise!
Da hättest du auch im Beat mehr Luft lassen müssen oder es lieber als Instrumental weiterverarbeiten sollen, wobei es dafür schlicht zu eintönig ist. Für einen Beat zu dem Gerappt werden soll, eigentlich auch. Aber da das Typisch für dieses Genre ist, sieh das einfach mal als generelle Kritik an der Lust- und Kreativitätslosigkeit beim Agro Rap.
Hip Hop lebt(e) mal davon das grad die Beats sehr kreativ waren, ob es nun die Samples waren oder die Instrumentenauswahl, irgendwo auf dem Weg muss das verloren gegangen sein!
Es klingt nach Konserve, die MPC anwerfen und bloss nicht mit den Reglern beschäftigen oder mal etwas Mut beweisen... okay bei der "Fähigkeit" der meisten Rapper wäre ich auch vorsichtig da Temposprünge oder gar Akkordwechsel einzubauen, aber dann sucht man sich Rapper die es können und macht sich dafür einen Namen als kreativer "Beatbauer" .
Das ist aber nur generelle Kritik, zum Mix möchte ich nichts mehr schreiben, da es zu lange her ist das ich es gehört habe und mir das ganz bestimmt nicht nochmal antun werde