bin ich der geblieben der ich bin

• Ersteller Ersteller AsterixderGallier
  • Erstellt am Erstellt am
Hey kenfjohnnydee, du musst ja auch den text nich respektieren, aber akzeptieren finde ich.
Ich meine ja den respekt vor einem menschen und in dem fall vor dem, der das halt geschrieben hat, ob´s dir gefällt oder nicht.Kannst ja dein senf dazugeben, sag ich ja nix dagegen aber der ton macht die musik.;-)

"Ich hab krassere Gedanken als Hitler" "Ich durchleocher deine Frau" Mann Ey ... manchmal wuensch ich mir, jemand wuerde auf die Buehne stuermen und dem Rapper mal den A## versohlen. Respekt for what? Selten hat mich so ein Kiddie Rapp in so kurzer Zeit so aggro gemacht.

Geht erstmal zum Logopäden, ihr Loser! Der heilt dann die Lisperei.

Alles klar, ich geb´s auf.
Ich hasse " tastaturdiskussionen "

Ach so, ne Sängerin hat sich auch gemeldet. Top Kandidatin für euch.
Versteht kein deutsch, weiß also gar nicht was sie da singen soll und macht bekanntlich jeden Scheiß mit.
Naja wenn wir schon niveau-mässig so gesunken sind was für recording.de keinen guten
Eindruck hinterlässt. ...aber wie heissts so schön ungeniert weitermachen :D
Was Paris Hilton betrifft für 5 minunten Sendezeit bekommt sie 10000$ auf die Kralle.
Ob die mitmacht bezweifle ich.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg

Alles klar, ich geb´s auf.
Ich hasse " tastaturdiskussionen "

Es ehrt Dich trotzdem, dass Du versucht, hier ein bisschen auf Nettikette zu achten (auch wenn der TE schon das Niveau vorbestimmt hat), bzw. Respekt zwischen den "Diskutanten" (klingt irgendwie wie "Mutanten" :-D) einzufordern!

Dodo, man ( frau ) tut was man ( sie ) kann.
Aber du weißt ja wohin solche diskussionen führen können;-)

Hallo johnny

Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du so eine Meinung vertrittst.

Das ganze ist einfach nur schrecklich und Der Moderator sollte dafür sorgen, dass es so schnell wie möglich gelöscht wird.

Das ist im höchsten Maße Menschen verachtend und hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.

Ilka

*Tüte Popcorn aufmach*

Sehr unterhaltsame Diskussion hier
smil451c7211b9e19.gif

Ich finde auch, dass man nicht alles tolerieren muss! Toleranz ist soweit ne gute sache... aber sollte man wirklich Gewaltverherrlichende Texte tolerieren? Ich 'akzeptiere' ja auch keine Nazis oder ähnlichen Abschaum (hat jetzt nix mit dem TE zu tun).
Finde das, was ich vom Text verstehen kann aber auch irgendwie doof! Kann man heute keinen mehr mit schockieren! Klingt einfach nur pubertär und sollte mal gründlich überdacht werden :)

Wenn man beim Spatziergang in einen Hundehaufen tritt, sei einem der ein oder andere Ausdruck des Ärgers absolut gestattet.
Sich deshalb aber über die Überreste beugen und sie eine Viertelstunde lang anschnauzen bringt nur den Blutdruck in ungesunde Sphären.

Sch**** abwischen und weitergehen...sollte auch in diesem Fall klappen.

Nunja wir leben aber halt auch in einem Land, in dem Bushido den Preis für INTEGRATION erhalten hat -.-'

Das ganze ist einfach nur schrecklich und Der Moderator sollte dafür sorgen, dass es so schnell wie möglich gelöscht wird.

nö! warum?

Menschen verachtend

nö! Seh und höre ich nicht so!

Das ist in meinen Ohren dummer naiver Rap, von dem man kaum was versteht, geschweige denn irgendwelche Zusammenhänge schnallt - nicht mehr und nicht weniger! Schon 10000mal dagewesen und ganz sicher auch schon schlimmer.

Schön ist es dennoch nicht, richtig ;-)

Aber du weißt ja wohin solche diskussionen führen können
naja, ich weiss nur, wohin das führt, wenn es keine sochlen Diskussionen gibt bei so einem Mist.

Und ja - ich bin nicht dafür, in solchen Fällen die Netiqette hochzuhalten
Der Vorwurf, das Niveau zu drücken, ist mir egal - denn das Niveau hat der TE vorgegeben mit seinem Text und der Bitte, diesen Text zu beurteilen.

Und Nein, ich finde nicht, dass man solche Texte tolerieren muss.

Und ja, ich finde, die Moderation muss die Eier haben und son Mist rauskicken. Dafür sind die Mods - auch - da....
Ausserdem ist dann Ruhe im Karton. Anders wirds halt weitergehen mit dem Rumgemotze wegen eines Textes, desen Niveau schlichtweg negativ ist.

PS:
Alleine die Tatsache, dass solche Ansagen bei Rappern offensichtlich zum Standard geworden sind und dass sich die Rap-Liebhaber dafür nicht mal ansatzweise schämen, kann nicht bedeuten, dass man sowas tolerieren muss.
Es lässt aber einen Blick auf das Selbstverständnis der Befürworter zu wie auch eine - logischerweise negative - qualitative Wertung dessen, was sich deutscher Rap nennt.

Man regt euch doch mal nicht so auf.
" Künstlerische Freiheit "

Wenn ihr das hier schlimm findet, dann hört euch das an.
Das ist schlimm.

http://youtu.be/CbqNfhTcqq

Wennto ich finde nicht das du den song rausnehmen solltest.

Hey kenfjohnnydee, du musst ja auch den text nich respektieren, aber akzeptieren finde ich.
Ich meine ja den respekt vor einem menschen und in dem fall vor dem, der das halt geschrieben hat, ob´s dir gefällt oder nicht.Kannst ja dein senf dazugeben, sag ich ja nix dagegen aber der ton macht die musik.;-)

Da stimm ich dir Grundsätzlich zu. Der Ton macht die Musik. Eine beleidigende Kritik wird sich auch kaum einer annehmen. Beleidungen führen nur zu Gegenbeleidigungen. Man kann auch kritisieren ohne beleidigend zu werden, genauso kann man kritisieren ohne das Gegenüber mit Samthandschuhen anzufassen.

Inwieweit das alles für einen Songtext gilt, der ziemlich menschenverachtend wirkt und Aggressionen offensichtlich provoziert ist schwer zu beurteilen.

Letztlich sind diese Aggro Kommentare hier ja irgendwie auch nur ein Spiegel des gehörten Songtextes.

Man kann aber auch nicht einfach alles mit Künsterischer Freiheit entschuldigen ;)

Ansonsten kann ich ja auch kleine Kätzchen zerschneiden und sagen: "das ist Kunst" ;)

Inwieweit das alles für einen Songtext gilt, der ziemlich menschenverachtend wirkt und Aggressionen offensichtlich provoziert ist schwer zu beurteilen.
Finde ich überhaupt nicht.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Ziemlich einfach....

Letztlich sind diese Aggro Kommentare hier ja irgendwie auch nur ein Spiegel des gehörten Songtextes.
So kann man das sehen. Sie sind eine von der psychischen Logik her vollkommen folgerichtige Reaktion. und bedeuten, dass der Text eben nicht hamrlos ist.
Das Selbe gilt auch für den Schreiber. Wer solche Sachen ausdenkt und niederschreibt, tut etwas. Er übt Gewalt aus.
Damit ist er schon nahe an dem, der Dir physikalisch eine runterhaut.

Sowas zu manifestieren - also aus den Gedanken auf Papier zu übertragen, ist wesentlich näher an der Tat, als so mancher wahrscheinlich glauben mag.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben