bin ich der geblieben der ich bin

  • Ersteller Ersteller AsterixderGallier
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, hab' ja hier unbeabsichtigt 'ne Diskussion ausgelöst, die dieser Track m.E. so gar nicht verdient hat.

Wie wäre es nun mit 'ner kollektiven Schweigeminute und lassen dem TE die Möglichkeit, sich zu seinem Machwerk zu äußern?

Das Palaver hier dient ja nun wirklich niemandem (mehr).
 
Leute, hab' ja hier unbeabsichtigt 'ne Diskussion ausgelöst, die dieser Track m.E. so gar nicht verdient hat.

Wie wäre es nun mit 'ner kollektiven Schweigeminute und lassen dem TE die Möglichkeit, sich zu seinem Machwerk zu äußern?

Das Palaver hier dient ja nun wirklich niemandem (mehr).


Joa stimmt... aber wir regen uns eben auch gerne mal etwas auf ;)
 
Sorry aber ich hab grade vor lachen auf meinen Bildschirm gespuckt...wie ein Dönertier?


Wie krass oder?
Aber " mein schwanz in deinen bauch " hä, versteh ich nicht.
 
Sowas zu manifestieren - also aus den Gedanken auf Papier zu übertragen, ist wesentlich näher an der Tat, als so mancher wahrscheinlich glauben mag.
Wenn das so ist; warum stimmen wir nicht ab was mit dem song passiert?
Daran kann man ein example stauieren, dann weiss wenigstens jeder wo die Grenze liegt.
 
Naja versteh ich schon aber muss jetzt hier bestimmt nicht näher ausgeführt werden

O.k. Hab ich was verpasst?
Also wenn du das verstehst dann bitte schick mir ne pm denn das interessiert mich jetzt echt.
 
smil46ff76e86024a.gif
Long Dong Silver ;)
 
@ Wennto schrieb
Das ist in meinen Ohren dummer naiver Rap, von dem man kaum was versteht, geschweige denn irgendwelche Zusammenhänge schnallt


Dann habe ich ja doch ganz gute Boxen, denn da wo es drauf ankommt, das kann man nämlich sehr gut verstehen.
Was brauchst Du denn da noch für einen Zusammenhang? Das ist kein pubertäres Gestammel, sondern pure Provokation, sogar noch mit der Bitte es weiter zu reichen.

Ich weiss nicht aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich die Befugniss hätte, das wieder raus zu nehmen.


@ Liyah schrieb
Man regt euch doch mal nicht so auf.
" Künstlerische Freiheit "

Wenn Du das künstlerische Freiheit nennst, ist bei Deinem Kunstverständniss aber einiges im Argen
 
Ahaaaaa hahahahahahaha, was für´n scheiß, hahahahahahaha.
Na soweit hab ich nicht gedacht.
So versaut bin ich nicht hahahahahahahaa, das gibts doch nicht.
smil63.gif
 
smil451e75c243d52.gif


Ich bin sicher du kommst drauf liyah
 
Hi,
Ja der verplante Todd mischt sich mal zu Hip Hop ein,

Also can I play with Madness hätte mir sicher besser gefallen ;-)

was es aber im Kern schon trifft,
denn ich armer Thor, bin soweit als wie zuvor,
Ich verstehe kaum ein Wort vom Text, warum sollte ich das ganze dann weiter schicken??
Ich meine, man kann mich ja komisch finden,
aber nach meiner Meinung müsste man da schon noch etwas am Track arbeiten.

Naja und am Text???
Ich habe kaum etwas verstanden...
Nur meine Meinung der Todd..
 
Aber eines möchte ich noch bemerken zum Titel des Tracks.

Ungewollt (so vermute ich zumindest) greift der TE eine interessante biblische Kernaussage zum Gottesbild auf.

"ICH BIN, DER ICH BIN"


Das äußert JHWH, Jahwe, Yehova, Gott, Allah (wie man ihn auch immer nennen mag) gegenüber Moses als dieser den o.g. nach dessen Namen fragt.

??????? ????? ??????? (ah, seh gerade, hebräisch geht nicht)

Es kann sowohl im Präsens, wie schon o.g. übersetzt, werden oder im Futur:

Ich werde sein, der ich sein werde.

Vielleicht ist der TE ja ein Theologiestudent, stellt sich derzeit die Theodizee-Frage und formuliert diese "künstlerisch"in seinem Rap.

---- Kleiner Kulturbeitrag -----

So... und jetzt bitte keine Diskussion aus diesem spaßhaft gemeinten Beitrag erwachsen lassen. Wollte nur wech von der Pimmel- und Pimperdiskussion.
 
Letztlich sind diese Aggro Kommentare hier ja irgendwie auch nur ein Spiegel des gehörten Songtextes.


Ach erzähl doch nicht so nen *Peeep* ( :D) das geseiere von diesen *peeeep* Peeeep*peeeep* macht doch nicht Agressiv. Man bekommt höchstens Lust in das nächste Jugendheim zu gehen und mit den kleinen *peeeep* *peeeeep* präventiv ne Runde Kettensägenmassaker zu spielen.
Man muss sich solche *peeeep* *peeeep* Texte die von *peeeeep* Peeeep* Peeeep* verfasst werden halt nicht aus der Ruhe bringen lassen und in sich gehen... vielleicht ein paar Leute verprügeln wenn das mit dem in sich gehen nicht klappt, aber danach geht es einem bestimmt besser ;)

Wichtig: Wer diesen Text ernst nimmt, sollte nur noch Pillen zu sich nehmen die ihm sein Arzt oder Apotheker empfehlen. Eine Therapie sollte aber auch helfen ;)
 
Leute, Leute....es ist doch immer wieder neu spannend wie die Gemüter und wie die Seiten sich füllen zu einem Feedback-Thread im Bereich "Assi-Rap" :-)

Mal ganz im Ernst: So ein Feedback möchte ich bei meinem nächsten Titel auch haben...

Nein , mal wirklich: hier sind hunderte von Fragen, Wünsche nach Feedbacks und ihr streitet über ein so *sorry* niveaulosen Titel (der weder von der Komposition, noch von der Produktion - und noch weniger der Lyric ansatzweise dieses wert wäre).

Egal ob er meinen persönlichen Geschmack trifft oder nicht:
Die letzten zwei Seiten sind mindest Off-Topic....

Mein Vorschlag: Gebt dem Jungen (wenn es euch das Wert ist) ein paar Tips hinsichtlich des Mixings und der Produktion oder lasst es :-)

Und da das Thema ja grundsätzlich einige sehr zu "erregen" scheint, warum macht ihr nicht einen extra Thread dafür auf? Da können alle sich zum pro und Contra von Agro-Rap auskotzen...
 
Sollte man einen solchen Mix besser mit Studio one oder Cubase machen?




;)

issn Insider^^
 
60 Postings zu diesem Thread...und der TE musste NICHT EINMAL pushen...
smil63.gif


Grüße

Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben