- Reaktionen
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tonehub den Lasse Lammert pack, ich war da im Studio und mir gefällt was er machtIch höre hier gerade "auswärts" über Kopfhörer - ja, der Bass ist ziemlich dicke. Könnte weniger sein und es wäre immer noch fett.
Die Leadgitarren könnten meinetwegen auch lauter, die gehen mir zu sehr unter. Was haste den da genommen? Corepack oder extension?
Und womit sind die Rhythmusgitarren gemacht?
Der Song gefällt mir ziemlich gut. Etwas Hypocrisyesque.![]()

Mir gefällt auch sehr was er macht. Eigentlich hab ich mir Tonehub nur wegen diesem Pack geholt.Tonehub den Lasse Lammert pack, ich war da im Studio und mir gefällt was er macht![]()
vielen dank, ja ich mache alles selbst, instrumente und gesangSehr sehr cool. Echt Hammer Song. Cooler Text. Ich finde nur die Stimme zu dick. Ein wenig dünner würde besser in den Musikalischen Kontext passen.
Singst und Growlst du selbst? Toller cleaner Gesang nämlich.
Was, ein Metaller der um 22h ins Bett geht?! Fake Announcement!^^
Mir gefällt auch sehr was er macht. Eigentlich hab ich mir Tonehub nur wegen diesem Pack geholt.Tonehub den Lasse Lammert pack, ich war da im Studio und mir gefällt was er macht![]()
Aber du scheinst die Rht. Gitarren mit was anderem gemacht zu haben. Warum?![]()
hmm, ich hatte bei einem anderen Video mal eine verspieltere Schrift die aber doch auf viel Ablehnung stieß.Die Vocals könnten noch bissl Air vertragen oder? Dann kommt das Reibeisen noch besser zur Geltung.
Warum machste den Text im Video plain white und Arial? Das wirkt wie ne Business Präsentation mit wackligem Beamer. Nimm lieber ne böse deathige Schriftart und dunkle Farbe mit Glow Effekt, und dann böse Licht und Schatten Blitz Effekte.
Moin, ich hab da gar nicht viel gemastertWenn du magst kannst du mir die ungemasterte Version in 24Bit44.1 zu funken und ich jag das mal durch meinen Mastering-Kram.