News Metal Month - Toontrack präsentiert weitere Produkte

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    rme

Andy Sneap Ezmix-Pack, Metal! EZX & Drum Fundamentals Metal + Rock

Der Metal Month von Toontrack geht weiter und nun stellt das schwedische Unternehmen die Produkte Andy Sneap Ezmix-Pack, Metal! EZX sowie die beiden Einsteiger-Bundles Drum Fundamentals Metal und Drum Fundamentals Rock vor.
Toontrack Andy Sneap EZmix-Pack – 39 Euro (UVP)

Dieses EZmix-Pack bietet eine große Auswahl an Mix-Settings, die über EQ-Matching von einigen der erfolgreichsten Metal-Produktionen des britischen Superstar Produzenten Andy Sneap emuliert wurden. Andy war an verschiedensten Alben beteiligt, die für einen Grammy nominierten wurden. Seine Diskographie repräsentiert nicht nur das Who-is-who der jüngeren Metal Geschichte, sondern beinhaltet ebenso zeitlose Klassiker wie beispielsweise Megadeth, Saxon, Testament, Trivium, Accept und Dimmu Brogir, um nur einige zu nennen. Für die Guitar und Bass Presets dieses EZmix-Packs hat Andy mit der Technik des EQ-Matching die originalen Spuren seiner erfolgreichsten Produktionen emuliert und nachbearbeitet, um den jeweils exakten Frequenzverlauf so genau wie möglich abzubilden. Das Ergebnis soll verblüffend sein. Darüber hinaus steuert Andy seine persönlichen Effekt-Signalketten und Bearbeitungen für Lead Vocals, Background Vocals, Drums und allgemeine EQs bei.
Toontrack Metal! EZX – 69 Euro (UVP)

Die Metal! EZX bietet neue Aufnahmen von Daniel Bergstrand aus Norwegen's einzigartigen Tanken Studios. Die Recordings der rohen Sounds (DW Collector X-Shel & Ludwig Quadra Plus Drums) wurden daraufhin von Mark Lewis, Jason Suecof und Daniel Bergstrand ge-remixt und zu insgesamt neun Metal-Drumsets zusammengestellt. Darüber hinaus gibt es eine umfangreiche MIDI-Library mit Grooves und Fill-Ins, eingespielt von Dirk Verbeuren.
13.11.13 TOONTRACK METAL! EZX - Boxshot.jpg

Toontrack Drum Fundamentals Metal & Drum Fundamentals Rock – je 189 Euro (UVP)

Die beiden neuen Bundles Drum Fundamentals Metal und Drum Fundamentals Rock enthalten jeweils sechs vollwertige Toontrack Produkte und kombinieren die EZdrummer-Software mit zusätzlichen Sounds inklusive zweier EZX-Erweiterungen (jeweils) und einer riesigen Auswahl an Grooves und Fill-Ins von insgesamt je drei Drum MIDI-Packs.
13.11.13 TOONTRACK DrumFundamentals METAL - Boxshot.jpg
 

Anhänge

  • Metal Month - Toontrack präsentiert weitere Produkte.jpg
    Metal Month - Toontrack präsentiert weitere Produkte.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
790
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ethersis
Antworten
97
Aufrufe
7K
Ethersis
Ethersis
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben