Bildungsweg: Stinknormal oder Musikproduktion/Tontechniker?

Frag nicht einen Haufen Loser, wo es lang geht Richtung Erfolg.
Am besten keine Fragen stellen sondern sich die Fragen stellen lassen dann passen die Antworten auch besser zum Thema :altweise:
 
Ein sinnvoller Bildungsweg:

1655831217999.jpeg


1655831317778.jpeg
 
Ich glaube, @Swaggy_McFly hat ins HOFA - Teilnehmer Forum gewechselt.
Da bekommt man eine neutrale, objektive Beratung!
 
Ich würde stinknormal nehmen. Da hat man wenigstens täglich einen Grund dafür, sich zu waschen.:yeah:
Scherz beiseite:

Mach das, was Dein Herz will, und wo Du Deine größten Talente und Leidenschaften entwickelst, egal was es ist ! Graham hatte zuletzt mal eine Grafik vom Ikigai gebracht, ich habe sie ins Deutsche übersetzt. Vielleicht hilft das ja...
 

Anhänge

  • Ikigai DeutschNEU.jpg
    Ikigai DeutschNEU.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 147
Swaggy nach der Lektüre dieses Threads:

 
Ich kenn ja jetzt die aktuellen Zahlen nicht, aber schon vor bald 20 Jahren galten alle unter 500 k€ Jahresgewinn als "Lohnsklaven", die letzten Endes nur draufzahlen ...
Sorry man aber Dein gesamter Post ist absolut wirr und leider auch völliger Bullshit.
Selten so viel Unsinn in einem einzigen Beitrag gelesen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben