- Reaktionen
- 203
Lieber ChrisSpeed, hier geht es um das Prinzip und den Einfluss auf ALLE Anderen; mit etwas Weitblick und Erfahrung lernt man, dies zu erkennen-und anzuerkennen 
ML

ML
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber ChrisSpeed, hier geht es um das Prinzip und den Einfluss auf ALLE Anderen; mit etwas Weitblick und Erfahrung lernt man, dies zu erkennen-und anzuerkennen
ML
Hi,
ich biete einen hochwertigen Mixdown-Service für elektronische Musik.
Auf Wunsch für home-listening bis hin zu bretthart für die Clubanlagen.
Preis 30,00 Euro bei normal großem Projekt.
einfach anschreiben per PN oder eine Email schreiben an:
Roland909@gmx.de
Chris, ich verabschiede mich von der Diskussion.
Letztens hat mich einer gefragt ob ich ihm für 50€ die Spuren meinen neuesten Liedchens zum Mixen zur Verfügung stelle.
Letztens hat mich einer gefragt ob ich ihm für 50€ die Spuren meinen neuesten Liedchens zum Mixen zur Verfügung stelle.
Muss wohl ein Masochist sein. Aber Domina käme teurer.![]()
Nee gar nicht, war kein Masochist, sondern ein ehemaliger - irregeleiteter - Depeche Mode Fan, der jetzt seine wahre Bestimmung gefunden hat Zwinker Lachen
. scheen Abend lieber Lobo Lächeln
Bei mir trudeln immer wiedermal Anfragen von Leuten ein, die was bei mir Mischen lassen möchten und nachdem ich ihre Frage zu dem Preis beantworte, höre ich nie wieder was.
Im Netz habe ich auch schon Preise wie 120-180€ pro Mix gesehen und das von angemeldeten Gewerbe.
Da ein Mix 1 Tag dauert unterschreiten diese Leute die 380€ Grenze, hier kommen wir dann zu deinem Ast Beispiel.
Wenn du als Künstler mit deinen Tonträgern keine echte Kohle mehr einbringst wie willst du dann den Handwerker, sprich den Mixer, bezahlen ?
Trotzdem 380€/ Tag -> 7600€/ Monat..... Gehen davon soviel weg??