Besfestigungsschraube für Mics

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
M

Mac_Calien

Registriert
14.09.06
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
387
Hi,

gibt es sowas?

Ich möchte ein AT2020 an eine flachstange montieren( oder ein holzbrett das ist eigentlich egal) die aus der wand ragt.
Gibt es da eine passende schraube dafür?
im baumarkt hatten die nichts richtiges.

Oder sonst eine Idee?
 
Schau mal bei K&M (www.k-m.de), da gibts eine Menge Problemlöser für die möglichsten und unmöglichsten Fälle. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 
erstmal mit dem at 2020 hast du ne gute wahl getroffen, ich habs nämlich auch und es läuft wie geschmiert;)
ansonsten kann ich auch nur k-m.de empfehlen. aber kannst du mit der mitgelieferten halterung nicht anfangen?
zur not und das ist wahrscheinlich auch die beste lösung kaufst du dier halt noch nen mic ständer, die kosten ja auch nicht mehr die welt.
da bist du mit 20-40 euro schon dabei. es gibt auch noch einen für 9.99€;)

@greetz, du bist doch nicht der andy aus krefeld ficheln oder?
 
danke für die tips!
bei k&m gibts schon verschiedenes womit ichs machen könnte.

Allerdings habe ich mein at2020 noch nicht deshalb weiß ich nicht ob ich mit der mitgelieferten Halterung was anfangen kann.
Wie ist denn da die Halterung ?
Vielleicht brauch ich ja garnix.
Was ist da alles dabei.
Reduziergewinde oder so?
 
duwirst auf jeden fall spaß damit haben, das at 2020 hat für den preis echt ne hammer qualität!!!
da is halt ne halterung um das mic an nem stativ fest zu machen...
wenn du bei thomann bestellst schau doch einfach mal nach nem mic ständer, ich habe mir damals auch direkt einen mitbestellt. für 19 € und der erfüllt seinen zweck.
leider ist kein [g=116]mikrofon[/g] kabel inklusive deshalb direkt eins mitbestellen, sonst kommt das mic an die vorfreude is riesig, und dann is kein kabel da;(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben