Aesthetikk
- Reaktionen
- 90
Ich bin aber kein Egomane und schreibe gerne aus der Sicht von mehreren Personen.
Ich mag WIR ^^
Bitte!
LG ÄSTHETIKK
Ich mag WIR ^^
Bitte!
LG ÄSTHETIKK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jene:....fehlt Dir hier völlig ein Gefühl für Versrhythmik.
Und bevor Du ..... übe Dich in besagter Versrhythmik
1. Eine Rapzeile läßt ja Raum für mindestens 16 Silben, wenn man es bei ca. 90 b/m auf der Basis 16tel betrachtet. Da bleibt Aestehtikk idR locker drunter. Also hab ich schon mal keine Sorgen, daß der Text undeutlich rüber kommen könnte.
2. Gerade der Rap lebt doch von überraschenden Betonungen. Das ist ja quasi sein Markenzeichen. Auch ein auf dem Papier alternierender Text (also mit regelmäßigen Hebungen und Senkungen) klingt gerappt meistens total schräg / synkopisch.
Den wir betrachten den blauen Planeten als Endgegner.
Den(n) wir betrachten den blauen Planeten als Endgegner
Satzbau: ich meine, ein korrekt gebauter Nebensatz. Wobei im Deutschen sowieso kaum Satzbauverstöße (Inversionen) möglich sind. Im Gegensatz zum Englischen zum Beispiel.da stimmt der Satzbau und auch die Wortwahl nicht, bzw. ist schwierig und liegt schwer im Magen (Endgegner).
Und die vielen Grammatik-Dingers will ich hier auch gar nicht mehr groß zur Sprache bringen, doch auch jene deuten - Sherlock, der ich numa bin - auf handwerkliche Mangelerscheinungen hin.
Hallo, lieber Helge
Nehmen wir dein Beispiel:
Den(n) wir betrachten den blauen Planeten als Endgegner
da stimmt der Satzbau und auch die Wortwahl nicht, bzw. ist schwierig und liegt schwer im Magen (Endgegner).
Da wären Beispiele, die DICH stören, schon recht dienlich.
Aber du bist ja ein Lieber
und deshalb wirst du mir in diesem Punkt vermutlich letztlich zustim
ich schau mir deinen Avatar an, seh Dich hier herum granteln
schreibt der Helge etwa einen neuen Roman und übt sich gerade in einer mürrischen Figuren-Pose