Das schlechteste Plugin der Welt im Angebot für 7,20 !

Jo die Werbung war schon lustig. So Graham Brandneu

Was hast an dem Plugin gemacht ? @top100
 
Selbstverständlich!

Ich habe gerade ein British Strong Ale das am Wochenende abgefüllt werden möchte im Fermenter und dann werde ich auch gleich ein British Bitter brauen, das auf den Hefekuchen des Strong Ales wandern wird.
 
:drunk:


Das war klar, dass der Rec0rder auftaucht, wenn's um Bier geht.
:drink:
Man darf halt nicht austrocknen 😉
 
Klasse, Jungs. Ich fand den Bier-Thread immer ein Must-Read!
 
EY!

Immerhin gucke ich noch gerade!

:D
 
Ich hab' rein vom Lesen immer schon einen schrecklichen, kaum zu stillenden Bierdurst bekommen.
 
Feines Beispiel für Guerilla Marketing. - KAUFEN SIE DIESEN SCHROTT AUF KEINEN FALL !!! zieht anscheinend bedeutend besser als THE MOST AMAZING PLUGIN SINCE THE URKNALL. Zumindest wirbelt es bedeutend mehr Staub auf. - Werde ich zukünftig vielleicht berücksichtigen... :vermut:
 
Ach schön, jetzt wird der Thread noch unter "Oft gelesene Themen" gelistet. :headbang:

Und einer hat tatsächlich zugegriffen, wie ich in den Referrals sehe.:D
 
Da United Plugins mit melda zu tun hat, sind die gar nicht mal so schlecht. Sicherlich nicht vergleichbar mit den State of the Art Sachen aber dafür kostet es halt auch wesentlich weniger bzw ist umsonst, denn vieles gibt es hin und wieder auch mal geschenkt.

Quickmuse als Multi-FX für den schmalen Taler hatte ich mir jedenfalls schon vorgemerkt, vielleicht auch um dadurch andere Sachen bei pluginboutique umsonst zu bekommen.

Das Problem ist, diese ganzen United Plugins werden auf einen Melda Framework basierend von Laien zusammen geschustert. Und das hört man an vielen Ecken und Enden, dass es unprofessionell ist.
Gleiches bei den MSoundFactory Instrumenten, alles von Laien zusammen gefrickelt und teils echt schlecht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben