auto tune plugin guibts sowas ??

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
Hallo suche nen effekt [g=8]plugin[/g] für mein [g=539]cubase[/g]

schimpft sich laut dem video auto tune !!

&[g=182]amp[/g];feature=related

hat wer sowas oder wo bekomme ich sowas ?????

es soll umsonst sein sagt er im video aber wo ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um "Antares AutoTune" geht - das ist alles andere als kostenlos ;)
 
Hallo- nätürlich gibts sowas. Ja kostet "normalerweise" was. Vielleicht gibts ja ne Demo damit du es mal ausprobieren kannst?

Bei [g=540]Logic[/g] gibts auch so ein ähnliches Plug in- welches ziemlich gut arbeitet!

Gruß
 
&[g=182]amp[/g];feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Der Link steht sogar in der Info des Videos, also manchmal weiß ich echt nicht....

joa ... sehr bitter ... vor allem weil der komische typ da auch noch erklärt wie man dat dingens umsons kriegt ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben