Antares Auto-Tune Pro X für 298! 34% günstiger

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.282
Reaktionen
873
Punkte
7.448
Moin,

na das ist maln Ding! Von denen habe ich noch nie so eine Rabatt-Aktion gesehen bei deren Hauptprodukt. Nicht mal zu Black Friday!

Ist allerdings zeitlich begrenzt bis zum 16.Februar


Die Rabatt-Aktion begrüße ich zwar, ist aber trotzdem noch teuer.. Kennt jemand ne Insider Quelle wie man vielleicht noch günstiger ran kommt?
 
Ich hatte das Angebot auch gesehen und hätte die gleiche fast schon rhethorische Frage :D

Ich war bis jetzt nicht so erpicht darauf die Demo zu ziehen, habe hier auch noch so n 3 Monats Abo/Test rumliegen - das muss wohl irgendwann.

Aber, weiß jemand zufällig ob mir evtl. eine kleinere Version (Access) reicht? Für Tuning habe ich Melodyne die ganz große Version. Ich brauche weder präzises Tuning noch irgendwas grafisches von AT. Ich hätte nur gerne den "typischen" runden Sound gerne auf Vocals nachdem(!) ich getuned habe mit Melo. Ich habe hier auch die WavesTuneRT da, aber dass ist nicht das was ich suche, wobei für Realtime-Spass mag ich den ganz gerne.

Grüße
 
AT. Ich hätte nur gerne den "typischen" runden Sound gerne auf Vocals nachdem(!) ich getuned habe mit Melo.

Ja also ich finde das an den AT Sound einfach nichts ran kommt.. Habe ebenso den Waves Kollegen und auch den Crispy Tuner von PA. AT ist für mich schon am besten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-07 um 19.31.15.png
    Bildschirmfoto 2023-02-07 um 19.31.15.png
    2,1 MB · Aufrufe: 94
Ich hab n älteres Autotune EFX. Für das typische Gejaule tuts das voll. 300€ für ein Plugin aus der Hölle... Schnäppsche! :D
 

Anhänge

  • 352B4FBA-CB93-4B10-998C-5D5CAB78953B.jpeg
    352B4FBA-CB93-4B10-998C-5D5CAB78953B.jpeg
    88,5 KB · Aufrufe: 53
  • B7264513-76E5-456D-AEAA-015C488AA575.jpeg
    B7264513-76E5-456D-AEAA-015C488AA575.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 49
Ich denke wenn man Melodyne besitzt ist Autotune nicht unbedingt besser oder notwendig.

Oder was meinen die User?
 
Ich denke wenn man Melodyne besitzt ist Autotune nicht unbedingt besser oder notwendig.

Oder was meinen die User?
Habe beide auch im Einsatz.
Ich benutze AT aber auch eher für den Hip Hop /Rap Einsatz. Hat einfach nochmal einen anderen "Charakter."

Alternativ habe ich von Kollegen auch sehr viel gutes über den Slate Metatune gehört.
 
Ich denke wenn man Melodyne besitzt ist Autotune nicht unbedingt besser oder notwendig.
Ich kann zu Antares direkt nichts sagen (hatte ich noch nie), aber grundsätzlich hat ja Antares im Gegensatz zu Melodyne eine Auto-Pitch-Funktionalität. Bei der Pro-Version von Antares kann man wohl auch wie in Melodyne oder VariAudio Töne noch von Hand verschieben, aber eben nur in der Pro-Version.

Melodyne kann in der Editor- und Studio-Version dagegen auch polyphones Material bearbeiten, was Antares meines Wissens nicht kann. Da gibt es also schon Unterschiede in der Funktionalität.
 
Ich denke wenn man Melodyne besitzt ist Autotune nicht unbedingt besser oder notwendig.
Ich habe beides und nutze auch beides. Ich ziehe die Noten mit Melodyne grade bevor ich sie mit Autotune dann gezielt "verbiege". Ob MAN beides braucht kann ich nicht sagen, ich brauche beides.
 
Übrigens,
wer es nicht weiß. Ursprünglich war die Software dafür entwickelt worden um Ölquellen aufzuspüren. Siehe hier:

 
Ich habe beides und nutze auch beides. Ich ziehe die Noten mit Melodyne grade bevor ich sie mit Autotune dann gezielt "verbiege". Ob MAN beides braucht kann ich nicht sagen, ich brauche beides.
joo ich auch. Welche Version hast du denn von AT?
 
Klingt der Effekte des brachialen 100% Tunens mit Autotune wirklich anders als zum Beispiel mit Audio Warp?
 
Alternativ habe ich von Kollegen auch sehr viel gutes über den Slate Metatune gehört.

Puh, also das Ding ist für einen natürlichen Sound super schwer einzustellen finde ich. Wenn man aber den Effekt haben möchte geht das dafür sehr schnell. Aber ob der gut klingt kann ich nicht beurteilen, bin ich der Falsche für. :p
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben