Antares Throat - FREE mit Auto-Tune Unlimited Monthly

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.711
Punkte
7.407
Man bekommt derzeit Antares Throat (Physical Modeling Voice Designer) als Freebie mit dazu, wenn man ein Abo für "Auto-Tune Unlimited Monthly" abschliesst.

Dieses Abo kostet als Schnupperangebot für die ersten 14 Tage nichts ("Free Trial") und ist in diesem Testzeitraum auch jederzeit wieder kündbar.

Der Clou: Auch nach Kündigung bleibt die Antares Throat Lizenz fix im Account.


https://www.antarestech.com/products/vocal-effects/throat


Screenshot.jpg
 
Wichtig! Immer "Get free" klicken, nichts bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kam Antares Deep Throat raus? 2009, 2012? mir war doch so. Finde leider nicht, dass das Plugin gut klingt. Von daher egal.
 
Ist das Plugin nicht schon älter als das Forum hier?
 
Wenn man das Abo kündigt, gibt's noch 'n Angebot:

1674152280184.png


Für mich ist es nix, aber falls sich jemand für das Abo interessiert, sind ca. 7 Euro / Monat vielleicht o.k.

Dabei ist:

1674152550321.png
 
Ich hab's mal aus Spaß angeklickt - dann kommt 'ne Mail, dass man 100,50 Euro für ein Jahr bezahlen soll. Das wären dann knapp 8,38 Euro pro Monat, im Gegensatz zum versprochenen Preis von $87,50 = 80,86 Euro zum aktuellen Kurs = knapp 6,74/Monat. Muss dann wohl an den hohen Versandkosten aus den USA liegen ;-) Jetzt endgültig gecancelt.
 
Antares hat derzeit eine ähnliche Aktion wie im Januar am Start.


Diesmal bekommt man eine dauerhafte Mutator Lizenz gratis mit dazu, wenn man eine (Trial) Subscription abschließt...


P.S::

Schnäppchenjäger und Plugin-Sammler, die nur an Mutator, nicht aber an einer Subscription interessiert sind, sollten unbedingt folgendes beachten:

a) TRIAL Subscription wählen
b) Diese sofort wieder kündigen, wenn die Mutator Lizenz im Account angezeigt wird.
 
Screenshot 2023-09-15 001948.png


Sie drohen bereits mit Gerichtsverhandlung :D :cool:

Trial :LOL:


ich habe nun Choir, Articulator, Duo, Throat und Mutator so bekommen. :bigup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
48K
herontronic
herontronic
M
  • Artikel
Testberichte Antares AVOX
Antworten
0
Aufrufe
10K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben