Antares Auto-Tune Pro X für 298! 34% günstiger

Ich habe beides und nutze auch beides. Ich ziehe die Noten mit Melodyne grade bevor ich sie mit Autotune dann gezielt "verbiege". Ob MAN beides braucht kann ich nicht sagen, ich brauche beides.

Ich hab mir jetzt die Pro X Version endlich gekauft. Ist auch alles cool soweit, außer eine Sache nervt mich grad extrem. Scheint wohl auch ein Bug zu sein. Wenn ich AT auf eine neue Spur duplizeren möchte, behält er die Einstellungen nicht bei und schaltet jedesmal auf die Default Einstellungen zurück.

Den Support habe ich schon angeschrieben. Die meinten die arbeiten daran und haben mir so lange als "Workaround" die Auto Tune Unlimited NFR License gegeben mit der ich es versuchen soll ob es damit klappt. Die meinten aber das ich solange die perpetual License deaktivieren solle.. Weißt du vielleicht ob ich die Lizenz dann hinterher wieder aktivieren kann? Möchte die auf keinen Fall verlieren..
 
Wo ist denn der Unterschied von dem hier zu zb. dem Waves Real Time Tune, den es unter 50,-€ gibt ?

Machen beide das gleiche. Ist der Qualitätsunterschied 200,-€ wert ?
 
Weißt du vielleicht ob ich die Lizenz dann hinterher wieder aktivieren kann?
Nein, das weis ich leider nicht. Aber du könntest ja erstmal deine Einstellungen als "Default" abspeichern und dann duplizieren bis das gefixt ist?
 
@R-Kelly
Das ist halt doof gelöst bei Antares. Man kann nur eine Version am laufen haben. Ich konnte die aktuelle Pro nicht neben einer älteren VST2 Version laufen lassen. Der Installer sagt da ist schon eine Version. Noch eine installier ich dir nicht. Musste dafür erst die neue Version deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@R-Kelly
Das ist halt doof gelöst bei Antares. Man kann nur eine Version am laufen haben. Ich konnte die aktuelle Pro nicht neben einer älteren VST2 Version laufen lassen. Der Installer sagt da ist schon eine Version. Noch eine installier ich dir nicht. Musste dafür erst die neue Version deinstallieren
ok aber aktivieren und deaktivieren von lizenzen sollte ja nicht zum verlust führen oder?
 
Nein, das weis ich leider nicht. Aber du könntest ja erstmal deine Einstellungen als "Default" abspeichern und dann duplizieren bis das gefixt ist?
bringt leider auch nichts. Soeben habe ich herausgefunden, dass die Einstellungen die ich an AT vornehme überhaupt nicht gespeichert werden. Also auch nicht beim schließen und erneutem öffnen des Projektes. Geht jedesmal wieder auf default zurück.. Was für ein Mist!
 
also ich hab es jetzt einfach mal gewagt. Scheint ein Lizenz-Problem zu sein. Die perpetual License habe ich deaktiviert und die 88 Tage gültige Unlimited (ironie off) Lizenz aktiviert. Damit ist das duplizieren und speichern von AT Settings nun möglich.
Hoffe echt die fixen das möglichst bald damit alles läuft wie es soll
 
Soeben habe ich herausgefunden, dass die Einstellungen die ich an AT vornehme überhaupt nicht gespeichert werden.
Wenn ich bei mir Änderungen vornehme und in Cubase dann das als "Standard" speichere, werden auch beim erneuten aufrufen des Plugins diese Änderungen beibehalten:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-12 um 12.56.31.png
    Bildschirmfoto 2023-02-12 um 12.56.31.png
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Wenn ich bei mir Änderungen vornehme und in Cubase dann das als "Standard" speichere, werden auch beim erneuten aufrufen des Plugins diese Änderungen beibehalten:
ja das sollte normalerweise auch so sein. Genauso auch das beim Duplizieren des Plugins oder Speichern des Projektes die Einstellungen die man vorgenommen hat beibehalten werden. War aber hier bei mir leider nicht der Fall und es scheint ein bekanntes Problem zu sein der Version 10.1.0
Betrifft aber scheinbar nur die zeitlich unbegrenzte Version von AT Pro X
Mit der Aktivierung der Lizenz der Unlimited Version klappt aber das Speichern und Duplizieren der Einstellungen wieder wie gewohnt und ich hoffe die fixen das Problem möglichst bald, damit ich meine zeitlich unbegrenzte Version auch in Zukunft nutzen kann wie es sein soll.
 
wo ist es denn am günstigsten?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben