ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Los ihr Knechte, guckt euch gefälligst eure YouTube Videos selbst an, um euch das Wissen für´s Frollein anzueignen und zusammengerafft auf dem Tablett zu servieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Ich will mich auf dem neusten Stand bringen, es ist wichtig heut zu Tage Auto tune zu verwenden, habe ich mitbekommen, da es jeder verwendet sogar Jennifer Lopez, wenn ich die Stimme verzerren will, geht das auch mit Melodine? Oder nur mit Auto tune? Lässt sich mit beiden alles machen? Also Stimme verzerren und Noten verschieben? Will beides machen und ich möchte wissen ob es eine sehr gute Alternative dazu gibt die billiger wäre....
Danke vorab.
Liebe Grüße
Los ihr Knechte, guckt euch gefälligst eure YouTube Videos selbst an, um euch das Wissen für´s Frollein anzueignen und zusammengerafft auf dem Tablett zu servieren.
Alles halb so wild, @Sandra1991 , Dir wird auch gerne geholfen, es kommen eben leichte Prinzessin-auf-der-Erbse-Vibes rüber.
Ich will mich auf dem neusten Stand bringen, es ist wichtig heut zu Tage Auto tune zu verwenden, habe ich mitbekommen, da es jeder verwendet sogar Jennifer Lopez, wenn ich die Stimme verzerren will, geht das auch mit Melodine? Oder nur mit Auto tune? Lässt sich mit beiden alles machen? Also Stimme verzerren und Noten verschieben? Will beides machen und ich möchte wissen ob es eine sehr gute Alternative dazu gibt die billiger wäre....
liebe Sandra, ich wiederhole mich noch einmal: du musst an deiner Art arbeiten, oder aber du wirst in Kürze entnervt das Forum verlassen, die Mehrzahl der User hier kommt bestens miteinander aus, aus sehr guten Gründen, in deinen paar Tagen Mitgliedschaft hast du schon an den wenigen Threads die du gestartet hast zu knabbern wie man lesen kann.
glaubst du nicht auch das du es bist, die sich in diese Situation bringt? oder denkst du, das hier allesamt deinen Zorn heraufbeschwören möchten und nur dies im Schilde führen?
ganz sicher nicht.
denk mal drüber nach
liebe Sandra, ich wiederhole mich noch einmal: du musst an deiner Art arbeiten, oder aber du wirst in Kürze entnervt das Forum verlassen, die Mehrzahl der User hier kommt bestens miteinander aus, aus sehr guten Gründen, in deinen paar Tagen Mitgliedschaft hast du schon an den wenigen Threads die du gestartet hast zu knabbern wie man lesen kann.
glaubst du nicht auch das du es bist, die sich in diese Situation bringt? oder denkst du, das hier allesamt deinen Zorn heraufbeschwören möchten und nur dies im Schilde führen?
ganz sicher nicht.
denk mal drüber nach
ganz sicher nicht.
denk mal drüber nach
ganz sicher nicht.
denk mal drüber nach
Alles halb so wild, @Sandra1991 , Dir wird auch gerne geholfen, es kommen eben leichte Prinzessin-auf-der-Erbse-Vibes rüber. [/QUOTE
Wenn das so rüber kommt, dann ist es definitiv nicht der Fall. Ich habe einfach konkrete Fragen. Männer haben hier genauso viele Fragen, ich bin als Frau nicht die einzige Person die Fragen stellt. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob man die Frage beantworten möchte, ich wiederum beantworte gerne Fragen, wenn ich die Antwort weiß.
Und...
Dass ihr so empfindet, liegt vielleicht daran dass Frauen und Männer grundsätzlich verschieden sind.
Ich weiß dass zu 90 Prozent aller Mitglieder hier, sehr viel Ahnung haben und ihr ganzes Leben damit verbringen, Musik zu machen, deswegen ist das hier auch so super.
Da mir hier nette Leute wirklich gute Tipps gegeben haben, wurde mir viel Kopfschmerz erspart, an Empathie fehlt es dennoch einigen, die ich aber wohl eigentlich ignorieren sollte... Wenn man weiß dass man nicht viel Zeit hat, will man nicht mehr Stunden lang auf Youtube starren, wobei ich zudem mich nicht einmal darauf konzentrieren kann. Ich würde eher darauf verzichten, Musik machen zu können, wenn ich dafür Lebenszeit opfern muss, für das lernen und lesen, oder Youtube. Ich habe eine kürzere Lebenserwartung, bin viel im Krankenhaus, habe viele OP s, nehme viele Medikamente ein und habe eine kürzere Lebenserwartung. Es können viele nicht nach vollziehen, warum man so ist, was da los ist, hinter einem, wenn man die Situation nicht kennt. Für mich ist es ein Horrer nicht zu wissen, wann ich denn frühzeitig drauf gehe und das dann eventuell beim Ansehen von Youtube tutorials? Omg
Sehr gut soll ja auch das hier sein: https://www.crispytuner.com/
Wurde allerdings von Plugin Alliance aufgekauft, daher bekommt man es grade nicht. Es gibt außerdem ziemlich viele freie Tools die das auch recht gut können. Desweiteren hat fast jede DAW entweder eine ähnliche Korrektur oder gleich die kleinste Version von Melodyne dabei.
Und wenn man 10 Leute fragt was besser ist, bekommt man 11 Meinungen und noch 10 Alternativen dazu gesagt, daher ist es wirklich am besten, bei Youtube Vergleichsvideos zu gucken oder Demos anzutesten.
waves tune
Ich würd dir raten noch ein wenig zu warten bevor du deine Waves Kaufrausch Karriere startest Schau hin und wieder im Deal of the Day Unterforum vorbei. Da sind oft Waves Angebote zu finden.und mir das holen werde
!
Alternativ, geht das nicht auch mit dem MELDA Free Effekt Bundle?
dort ist doch auch ein guter Autotuner mit dabei, wenn ich mich nicht irre...
EDIT, ja ist dabei! Kurze Testprobe mit klassischem T-Pain/Wyclef Jean/Kanye West/Timbaland "Autotuner Effekt" hier zu hören:
Download MFreeFXBundle hier:
https://www.meldaproduction.com/
https://www.meldaproduction.com/downloads
Es sind wirklich tolle Effekte im MELDA Bundle dabei, so auch Filter, EQs, Verzerrer und Faltungshall uvam. lohnt!
Hier der kostenlose Autotune MPitch: