Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu soll der gut sein? Was ist der Zweck der Anordnung?da ich vor der Bühne ein Vorhang machen will.
Ich hab bei Stoffkontor mal normalen Stoff bestellt.Man kann dort auch Musterstücke zum Begutachten bestellen.Der Versand der Ware war sehr schnell und es lief alles problemlos ab.Weiss von euch jemand der aus raum hannover kommt wo ich sowas bekommen könnte wenn ich nechstes mal hin fahre mir das besorge oder halt ne internet adresse.Danke
ah - das ist eine lustige Schlussfolgerung.Die konstruktion wird halten,da ich es auf ein seil hängen haben werde.
Bei Molton könnte das zum Problem werden.Ist Dir klar, dass Du ein Seil ziemlich heftig spannen musst, damit es unter so einer Last nicht elendig durchhängt?
Nun, ich sage nicht, dass die Seillösung schlecht ist. Ich warne nur davor, falsche Vorstellungen zu haben von den Kräften, die da auftreten (müssen).Oder gibt es noch ne andere bessere Lössung?Danke