- Reaktionen
- 312
Neue Gruppe - wird gar nichts angezeigt. Auch beim Wechsel in andere Gruppen - keine Anzeige - Audio aber voll da.Route mal auf die anderen Gruppen!
Oder mach ne neue Gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Gruppe - wird gar nichts angezeigt. Auch beim Wechsel in andere Gruppen - keine Anzeige - Audio aber voll da.Route mal auf die anderen Gruppen!
Oder mach ne neue Gruppe
ja, sonst kann ich das Instrument ja nicht spielenIn diesem Bild sehe ich noch, dass Monitor an ist.
Ja, habe ich. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich es ausgeschaltet habe. Aber Danke für den Tipp !Hast Du im Interface "Direktes Mithören" eingeschaltet?
Nein. Ich habe noch nichts aufgenommen. Wenn ich die Spur aufgenommen habe ist alles wie es sein sollte.Es geht also nicht darum eine vorhandene Spur abzuspielen?
Nehm die Spur mal auf und spiele sie dann ab.
Beschreib mal, was du genau machen willst.
Hi !Vielleicht liegt das Problem beim Audiointerface und der Audio Spur.
Dein Keyboard liefert ein Stereo Audio Signal, du hast es Analog mit deinem Interface verbunden, richtig? Links in Links, Rechts in Rechts.
Vielleicht muss deinem Interface mitgeteilt werden, dass die zwei Monos als ein Stereo zu handhaben sind?
Was für ein Audio Interface hast du?
Cubase: Welcher Input wurde bei der Audio Spur gewählt? Überprüfe deine Audioverbindungen Eingänge: Ist da ein Stereo Bus?