Aus Korg Legacy Collection wird Korg Collection

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
@akStudio

Danke Andreas

Ich glaube, dass ich langsam zu Alt/Blöd für das ganze “Facebook Twitter Instagram…Korg” Scheisse bin.
Das Email habe ich erhalten als ich die ganze “Migration” Scheisserei bei Korg.Shop Seite gemacht habe.
Wenn ich mich aber jetzt bei ID.Korg.com einlogge, sehe ich nur das:

Anhang anzeigen 50156

Und das:

Anhang anzeigen 50157

Muss man die Produkte noch irgendwie registrieren?

Die neuen Programme hast du installiert und mit dem Activitation Key registriert?
 
Endlich kein "Magento”-Seite Fehler bei KORG!!!:bang:
Korg.png
 
Bei mir hat´s auch endlich geklappt, soch wo finde ich die dll´s ?
Also im Cubase sind die PlugIns da, aber ich finde sie nirgendwo

Edit: Die Lösung folgt immer auf die Frage, hab´s gefunden :D

C:\Programme\VSTPlugins\Korg

Dabei wählte ich doch c:\Audio aus
 
danke @koffein-junky
hab die Migration (sind wir jetzt Flüchtlinge?) dank Deiner Info auch geschafft
leider auch bei mir kein Installer für Legacy Cell dabei, aber jmd schrieb ja, daß die "alte" 64bit-Version noch geht (mal nach dem Installersuch...)

muß jetzt aber ab in die Küche, sonst hab ich "dunkelhäutigen" Braten :D
 
Missing Legacy Cell INFO

In der von Korg zugestellte Email mit Installer fehlt Legacy Cell, aber…
Nach dem man ein Produkt mit der App Online registriert hat (geht nur Online, eine Offline Aktivierung ist nicht mehr möglich!!!) erscheinen alle Produkte/Installer auf der ID.KORG Seite/Account.
Es ist absolut egal was man zuerst installiert und registriert.
Die Aktivierung erfolgt mit dem Bundle-Serial und ist gültig für alle PlugIns aus dem Bundle.
Das gilt auch, wenn man z.B. ein PlugIn später nach-installiert, es erscheint bereits aktiviert.
Das Upgrade auf Special Bundle kostet tatsächlich $49.99 USD.
Das ist wahrscheinlich dem Arp Odyssey geschuldet.
Er klingt wirklich sehr gut, frisst aber ziemlich Leistung.
Würde aber trotzdem empfehlen, somit ist man auf aktuellen Stand was das Bundle angeht.
ID KORG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir zur Feier des Tages auch gleich den ARP Odyssey dazu "gegönnt".
Da ich Korg´s Neuauflage für einige Zeit mal hatte, habe eh viel Hardware "Fluktuation"
(gebt mir Geld und ich geb es aus, nur um festzustellen, dass ich es für etwas anderes
nötiger habe), na, wie auch immer ... also ich hatte mal nen Odyssey in Hardware gegossen.

Nun, ich kann nicht sagen ob die Hardware Neuauflage genauso klingt wie der uralte von anno dazumal,
aber soviel, dass ich, und das stelle ich immer wieder fest, wenn ich hw mit sw vergleich, die software emulation
zwar heute verdammt nah am original hängt, aber irgendwie ... klingt die hw bissiger. Ich mag das sehr stark in den
Höhen ausmachen, schneidender. Bin sowohl begeistert als auch enttäuscht, naja, etwas.

Mal sehen wie sich das Tool im Mix macht. Darauf kommt es letztendlich an.
 
Es ist der pure Wahnsinn! Warum tun die sich sowas an Weihnachten an?
Die Jappis haben da schon eine leicht masochistische Ader. o_O
Es wäre viel sinnvoller gewesen die gesamte Collection zu überarbeiten und dann rauszuhauen.
So gebe ich für den ARP keine müde Mark. Ein Glück die Cell ist dabei!
 
Funktioniert bei euch die Cell auf Mac? Bei Cubase landet das Teil der Blacklist und lässt sich auch nicht aktivieren, in Logic ebenfalls keine Aktivierung möglich.
 
bekomme über den Installer nur die Standalone-Version installiert, aber leider kein 64bit-PlugIn für meine DAW.
Weiß einer weiter?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
983
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben