K
Kommodo
- Reaktionen
- 315
Der Special Price ist für den Odyssey. Kostet normal 99,99$ aktuell günstiger für 69,99$ zu haben, und für dich zum oben genannten Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kostet aber auch 157€ also mal eben das 3fache (zumindest jetzt beim Intro-Preis)So ist es genau!
Das Oddity 2 (Arp Odyssey Emulation) von GForce ist da sowieso besser.
mag pushen von Threads nicht so sehr, da aber
a) das Angebot nur noch bis morgen gilt und
b) ich ausser dem kleinen Preview (bei Soundcloud) keine anderen Audiobeispiele finde und
c) ich ungern nen Fuffi ausgeben würde und nachher heisst es hier "mir hat der auch nicht gefallen" usw.
würde ich mich halt über Rückmeldungen freuen, ganz besonders: ArturiaArp-V vs KorgArpOdyssey (der Oddity ist mir zu teuer)
den Arturia hab ich ja...
aber vielleicht kommt ja noch was in Zukunft
Ich habe Probleme mit der Registrierung der Korg Collection.
Ich habe internet über ein iPad. Sobald ich das
abziehe wird wieder ein Tegistrierung verlangt.
Laut Korg ist das so.
Es reicht den Netzwerkadapter über den die Registrierung
gelaufen ist im Device Manager abzuschalten
und die Korg Collection läuft nicht mehr.
Die Lizenzabfrage berücksichtig wohl den Netzwerk Adapter und
der ist beim iPad Persönlichen Hotspot nur vorhanden wenn das iPad
angesteckt ist und eine Mobile Internet Verbindung besteht.
Das gleiche kann bei der Registrierung über WLan passieren.
Ich versuche gerade mein Geld zurück zubekommen.
Zum Glück hat Presonus vor nicht langer Zeit in Studio One einen Modus eingebaut der erlaubt, dass man "zu kleine" Plugins entsprechend der HDPI Einstellung vergrößern kann. Selbstverständlich werden die Plugins dadurch leicht unscharf, aber das stört kaum und es macht endlich wieder Spaß die Korg Plugins einzusetzen. Man muss nur das Plugin laden und klickt dann am Plugin auf "System DPI Skalierung einschalten" und schon ist es schön groß. Eine gute Notlösung.Abgesehen von den abartigen kleinen GUI's und den Kopierschutz find ich die Teile klasse, sie klingen die Teile aber ganz nice.
Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden. Bei mir läuft noch die Version, welche ich letztes Jahr bei der Migration installiert habe..aber vielleicht kommt ja noch was in Zukunft
Ist ein dehnbarer Begriff: Zukunft!
Zum Glück hat Presonus vor nicht langer Zeit in Studio One einen Modus eingebaut der erlaubt, dass man "zu kleine" Plugins entsprechend der HDPI Einstellung vergrößern kann. Selbstverständlich werden die Plugins dadurch leicht unscharf, aber das stört kaum und es macht endlich wieder Spaß die Korg Plugins einzusetzen. Man muss nur das Plugin laden und klickt dann am Plugin auf "System DPI Skalierung einschalten" und schon ist es schön groß. Eine gute Notlösung.Abgesehen von den abartigen kleinen GUI's und den Kopierschutz find ich die Teile klasse, sie klingen die Teile aber ganz nice.