Korg Collection für 199 Dollar

AyGee

AyGee

Registriert
07.03.19
Beiträge
61
Reaktionen
43
Punkte
195
Korg Collection für 199$ bzw. 186.18€:

Auch Einzel-Plugins relativ günstig, z.B. Triton für 99$ ist nicht oft so:
 
triton scheint bei 112€ rauszukommen laut pb bei mir
 
Irgendwie scheint es bei Korg nicht wirklich spezielle Upgrade-Angebote auf das Gesamtpaket zu geben, wenn man schon diverse VSTs aus der Collection hat, oder?
 
Doch, normalerweise direkt bei Korg wenn man sich mit seinem Account einloggt. Aber dort ist es momentan teurer als bei PB.
 
Habe die "alte" Digital Legacy Collection (M1, Wavestation, MDE-X), aber ich meine, dass es dafür keine Upgrademöglichkeit gab. Hab aber auch länger nicht mehr geguckt.
 
Bei mir liegt immer noch der Coupon für das Upgrade von der KorgC3 auf KorgC4 im Korg-ID Account rum
("KORG Collection 4 Upgrade Code (UG3)").
Wird als "Black Friday Special Offer" beschrieben, also vermute ich, das Angebot steht unbegrenzt, für diejenigen, die noch unsicher waren.

Gree Fraham!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben