KSHMR Samples - Bezugsquellen neben Splice?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Die KSHMR Samples scheinen ja im EDM- Bereich eine DER Optionen zu sein (neben anderen öfters genannten. wie etwa Cymatics).

Nun hab ich gesucht, wo man die erwerben kann. Sie sind mit in Splice dabei, was ich aber nicht nutze(n will).

Hier finde ich seine Samples und es sieht fast aus als wären die dort exklusiv zu haben. Sogar bei WAProduction (die ja seine Plugins verkaufen) habe ich die Packs nicht gefunden:


1704645312952.png


Das ist das Bundle für die ersten drei Collections. 50 Dollar, ok. Aber ich frage mich, ob die vielleicht sogar auch mal im Sale zu bekommen sind? Oder ob das schon der günstigste Preis ist, der bislang da war? Wer weiß es?
 
Wenn du kein Splice möchtest sind die 50$ für 3 Sample CD`s sicherlich in Ordnung.


Die Frage ist allerdings, braucht man die?

Die Qualität ist gut, keine frage, darum sind die auch so populär.

Aber hast du bereits gute Samples?
Wenn man gar nichts hat, ist das sicherlich eine gute Basis, ansonsten hast du halt die Samples die alle haben und x tausend mal gehört sind.
 
Die Qualität ist gut, keine frage, darum sind die auch so populär.
Ich finde die eher schlecht da sie Overprocessed sind und somit genau wie Vengeance unbrauchbar.

Die würde ich nicht einmal für 20$ kaufen.

Ist aber nur meine Meinung :)
 
Die Vol. 1 kostet 9,99$ :D

Aber ja, sind overprocessed, und man wundert sich warum der Taurus dazu eingespielt so dünn klingt.
 
OK, danke ihr beiden.

Ja, so ein paar Samples habe ich schon hier. Wahrscheinlich habt ihr recht und das Vorhandene sollte erstmal ausgereizt werden.

Die V1 der Packs ist deutlich die kleinste. Daher der Preisunterschied. Naja gut... schon wieder was gespart. So langsam werde ich vermögend.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Output Exhale
Antworten
3
Aufrufe
21K
zamorra
zamorra
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
eduard-ladner
Antworten
3
Aufrufe
15K
eduard-ladner
eduard-ladner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben