Arturia LX-24 (Reverb) - Intro sale

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
wils.png
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
aber sind dann Fader?
vermutlich die Finger, die du dann entsprechend dem Fader-Weg nach hinten biegst ? :kratzamkinn:
Frauen sind advanced, da kenn Ich mich nicht so aus. Ich drück immer nur irgendwelche Knöppe bis ein Ton rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer hat den?

Ich habe sehr wenig Verwendung für dieses Teil. Ist wie mit den Native Instruments Lexicon, hat auch nie Einsatz gefunden.
Vielleicht bin ich auch kein Fan von Lexicon, kann auch sein.
 
Von dem Plugin bin ich wirklich begeistert. Insbesondere bei dem Preis.

Klasse Reverb Klänge. Bislang habe ich Lexicon Hallräume eher über IR eingespielt. Mögliche Länge des Halls bis zu 70 Sekunden.
Das Bass Offset zur EQ Trennung des Basses vom Reverb ist klasse.
Der Advanced Bereich ist nicht mein Ding.
Die Raum Simulation ist auch sehr gut
Bei den Einstellmöglichkeiten fehlt mir nichts.
Es sind umfangreiche Presets vorhanden.

Einziges Problem: Bei Wavelab 11 Pro läuft es bei mir fehlerhaft (In Cubase 12 Pro und AconDigital Acoustica Pro läuft es wiederum sehr gut).
 
Das Problem mit Wavelab hat sich aufgelöst. Auch in Wavelab funktioniert es jetzt perfekt.
 
Kann man das Rauschen abschalten?
 
Ich für mal den Thread hier weiter, weil wir schon über das Lx-24 und die _FX 3 Collection geredet hatten.
Das Ganze war als Upgrade damals zusammen für 99,- zu haben, wenn man zB die _FX 2 schon besaß.
banner-image.png

Jetzt kommen Arturia mit dem neuen _FX 4 um die Ecke und wie zu erwarten, kostet das Upgrade von 2 auf 4 immer noch 99,- und das Lx-24 ist auch noch enthalten. Etwas fragwürdig, aber naja.
Mit dabei das Dist COLDFIRE, Rotary CLS-222 und der Filter MS-20, bei dem Ich schwören könnte, dass der schon bei der _FX 3 dabei war. Link: FX Collection 4

Für mich persönlich im Vergleich zum _FX 2 immer noch nicht so der Knaller, aber ein gutes Preisleistungsverhältnis und ein wesentlich besserer Deal als die _FX 3. Und das Lx-24 Gips auch noch dazu!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben