TheSarge
aber sind dann Fader?Da kann man dann auch an der Freundin rumspielen..
vermutlich die Finger, die du dann entsprechend dem Fader-Weg nach hinten biegst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sind dann Fader?Da kann man dann auch an der Freundin rumspielen..
Frauen sind advanced, da kenn Ich mich nicht so aus. Ich drück immer nur irgendwelche Knöppe bis ein Ton rauskommt.aber sind dann Fader?
vermutlich die Finger, die du dann entsprechend dem Fader-Weg nach hinten biegst ?
aber sind dann Fader?
Frauen sind advanced, da kenn Ich mich nicht so aus. Ich drück immer nur irgendwelche Knöppe bis ein Ton rauskommt.
Nicht separat, das ist offenbar fest mit dem 12bit Modus verbunden. Die anderen Modi rauschen nichtKann man das Rauschen abschalten?
Ja..und Ich weiss auch nie so richtig in welches Loch Ich das Kabel stecken soll.Die meisten Knöppe haben komischerweise eine random Funktion, so wie beim Modular System.
Ja..und Ich weiss auch nie so richtig in welches Loch Ich das Kabel stecken soll.
Bei mir weil die Computerleistung es zulässtErnste Frage, warum habt ihr immer so viele Reverb im Arrangement?