PluginBoutique 12th Anniversary Sale

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.944
Reaktionen
3.018
Punkte
14.176
Dazu haben wir noch gar keinen Thread, da sind ja durchaus wieder interessante Bundles dabei:


Alleine das Delay von Melda kostet sonst 199€, im Sale also typischerweise dann 99€. Der UniChannel sieht auch nett aus, glitchmachines geht immer, habe ich also schon, ein paar andere Sachen auch.

Die Softube Angebote sind richtig gut: https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=15377
 
Das delay wäre auch leider tatsächlich das einzig interessante für mich und selbiges habe ich gerade anderweitig erschöpfend gekauft. Wieder viel lite Kram bei und so.... Ne ne.
 
You save 0.00. Nicht übel, sofort zuschlagen
1706903806006.jpeg
 
ReMidi ist für 15.- im Angebot. Kennt das hier jemand?
 
Dazu haben wir noch gar keinen Thread, da sind ja durchaus wieder interessante Bundles dabei:


Alleine das Delay von Melda kostet sonst 199€, im Sale also typischerweise dann 99€. Der UniChannel sieht auch nett aus, glitchmachines geht immer, habe ich also schon, ein paar andere Sachen auch.

Die Softube Angebote sind richtig gut: https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=15377

Ich habe mir das Bundle jetzt noch schnell geholt.

Der UniChannel von UnitedPlugins ist tatsächlich wirklich ziemlich cool, gefällt mir. Kann ich empfehlen, in extremen Settings packt das Teil auch ordentlich zu und kann schön verzerren und Dreck hinzufügen.
 
Ich habe mir das Bundle jetzt noch schnell geholt.

Der UniChannel von UnitedPlugins ist tatsächlich wirklich ziemlich cool, gefällt mir. Kann ich empfehlen, in extremen Settings packt das Teil auch ordentlich zu und kann schön verzerren und Dreck hinzufügen.
Eigentlich ist das MTurboDelay alleine die € 34 wert. Habe ich aber schon. Und noch einen weiteren Channel Strip? - ich weiß nicht, da habe ich doch schon so viele. - Deshalb: Pass... :pfui:
 
Eigentlich ist das MTurboDelay alleine die € 34 wert. Habe ich aber schon. Und noch einen weiteren Channel Strip? - ich weiß nicht, da habe ich doch schon so viele. - Deshalb: Pass... :pfui:

Ja, ich habe auch schon viele Channel-Strips aber den hier fand ich dann doch noch überzeugend genug.
Das TurboDelay fehlte mir allerdings noch, dass war für mich der Hauptgrund das zu kaufen, nur für den UniChannel hätte ich es wohl nicht gekauft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben